Zum Inhalt springen
Registrieren

[Video] Roxy, der sibirische Husky beim Frisbee spielen


rymoin

Empfohlene Beiträge

Ist wirklich schön anzusehen, wenn ich nun doch etwas überrascht bin einen Husky freilaufend zu sehen!

 

Und vielleicht sollte Roxy aber zumindest beim Autofahren gesichert werden, ist nicht nur teuer wenn man erwischt wird, auch wäre es sehr traurig wenn ihr was passiert, weil man doch mal unvorhergesehen hart bremsen muss, oder?

 

Ansonsten weiter so zeig uns mehr, von ihr!

Link zu diesem Kommentar

Hey!! ein echt schöner Husky, mein Sunny hat immer mit einem Husky gespielt, sein Name ist Shadow, freilaufend und auch sehr gut abrufbar, die 2 wahren ein herz und eine Sele, leider habe ich nie Fotos gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Ist wirklich schön anzusehen, wenn ich nun doch etwas überrascht bin einen Husky freilaufend zu sehen!

 

Und vielleicht sollte Roxy aber zumindest beim Autofahren gesichert werden, ist nicht nur teuer wenn man erwischt wird, auch wäre es sehr traurig wenn ihr was passiert, weil man doch mal unvorhergesehen hart bremsen muss, oder?

 

Ansonsten weiter so zeig uns mehr, von ihr!

 

Wir haben sie vom ersten Tag an freilaufen lassen...als Welpe wollte sie nicht von unserer Seite und so hat sie sich sehr schnell daran gewöhnt freizulaufen und trotzdem zu hören.

 

Sie wird gesichert, keine Angst. Ich wollte mit dem Video Freiheit rüberbringen und habe die Aufnahme im Auto deswegen auf einem Feldweg gemacht und sie in der Zeit kurz abgeschnallt.

 

Zu Befehl ;-)

Es gibt ein neues Video: Roxy kämpft mit einer Zitrone :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich könnt bei sowas ja auch stundenlang zusehen. sehr schön!

 

dann habe ich Nachschub =)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

dann habe ich Nachschub =)

 

 

Wundervoll, ich liebe sowas! :lol: :lol:

 

Aber bitte such dir doch mal einen etwas passenderen Begriff als "silly" siberian husky, das wird ihr einfach nicht gerecht.

Natürlich ist dieser Einwand meinerseits, so ernst zu nehmen wie, deine Zustandsbeschreibung für sie! ;)

 

Meinen nannte ich auch sehr häufig "Stinkbär" dabei roch er eigentlich super lecker, wenn man mal von den Pups-orgien absah, da konnten dann auch schon mal die Fliegen, betäubt von Decken und Wänden fallen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...