Jump to content
Hundeforum Der Hund
Uranus

Mein Herz weint

Empfohlene Beiträge

Sunny hat Heute seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten müssen, wir haben den Kampf verloren, der Krebs kam zurück, gute Reise mein Schatz.

• Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
    Und du bist der Regen, der mit uns weint
    Du bist der Donner, der mit uns grollt
    Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
    Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
    Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
    Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
    Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
    In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
    genau dort werden wir uns wiedersehen!
    (unbekannt)
  • post-31274-0-83467800-1422798346_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe® Sunny...

Es tut mir sehr leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unheimlich leid für dich :(

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke Dir einen Trösteknuddler und wünsche Dir viel Kraft für die Trauerzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ganz herzliches Beileid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid :( Gute Reise Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf gut Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit euch, auch wenn euch das wenig hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid :( 

Sunny - komme gut an da drüben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid.. sehr sogar.. :(

Komm gut an, grüß mir den Percy u July ♥

Viel Kraft für euch, die Zeit wird schwer.

Ich denke an euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An manchen Tagen schmerzt das Herz...

... und ich kann nicht aufhören an dich zu denken.  Was für ein toller Hund du warst, ist mir erst wirklich richtig klar geworden seit dem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist... Voriges Jahr um diese Zeit hatten wir noch angenommen, das wir noch viel Zeit mit dir haben werden... aber Krebs ist ein Arschloch...  Wir dachten das du über den Berg bist. Und du bist ja auch wieder zu Kräften gekommen. Aber wir wieder schmerzlich Anfang dieses Jahr feststellen mussten, war es ein

in Kummerkasten

• Meine Hündin weint anderen hinterher

Hallo Liebe Hundefreunde,   ich habe ein Problem und weiß nicht wirklich wie ich es lösen soll. Da ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll, erzähle ich was letzen Monat passiert ist.   Meine Mutter, Nils(Ihr Freund) , Ich und natürlich Anny meine Hündin waren eine Woche auf Juist . Alles lief gut, die Fahrt war entspannt Anny hat sich benommen, außer und da fängt es an, dass sie sich nie nach mir orientiert wenn ich mit anderen unterwegs bin und das ist natürlich sc

in Hundeerziehung & Probleme

• Herz, Nieren und Bauchspeichel

Hallo, ich habe in meiner Verzweiflang dieses Forum entdeckt und hoffe darauf, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. Mein Chihuahua ist jetzt 8,6 Jahre alt und hatte vor fast genau zwei Jahren ein Lungenödem Aufgrund eines bis dahin unerkannten Herzfehlers. Nach einem Blutbefund im November wissen wir, dass er es mit den Nieren hat, wo schon das erste Problem liegt. Wegen des Ödems soll er wenig trinken, für die Nieren braucht er wieder mehr Wasser. Das teure Nierenfutter frisst er mir auc

in Hundekrankheiten

• Was fürs Herz - Jahresrückblick der Rettungen von Initiative Lebenstiere e.V.

"Das Wenige, das du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst, sei es Mensch, sei es irgendeine Kreatur. Leben erhalten ist das einzige Glück." (Albert Schweitzer)   Dank der tollen Unterstützung so vieler wunderbarer Menschen ist es uns möglich, für dauerhaftes Lebensglück zu sorgen. Wir haben hier die schönsten Glücksmomente aus den letzten Monaten zusammengestellt.   *Franzi Pünktchen war schon im Transporter unterwegs z

in Andere Tiere

• Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.