Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Sorgenkind, der Kater


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Wann habt ihr denn den Termin beim TA ?

 

Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen und hoffe das sie was finden was gut behandelbar ist

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Sie ruft mich heute an, um einen Termin auszumachen. Denke, der Termin wird noch diese Woche sein.

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott - ich drücke alles was geht für Katerchen. :knuddel Optimistisch hinsichtlich "einfacher Diagnose" bin ich allerdings nicht, hört sich irgendwie übel an.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid zu lesen.... leider kann ich nichts Brauchbares beitragen, außer Euch handelbare Ergebnisse zu wünschen. smilie_41.gif

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Unverändert. Wegen Missverständnis kommt die Tierärztin erst irgendwann diese Woche zum Blut abnehmen. Missverständnis lag nicht an der Sprache :D , sie ist Schweizerin. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wir sind immer noch nicht schlauer. Laut TÄ können es nicht die Nieren sein, weil er dann eher weniger fressen würde und viel dünner wäre. Der Haarausfall könnte eine Kontaktallergie sein, vielleicht mit Spritzmittel, die ja hier oft genutzt werden. 

 

Der Kater hat so ein Theater bei der Blutabnahme gemacht, dass nach vier Versuchen nur ganz wenig Blut vorhanden war. Das hätte höchstens gereicht um festzustellen, ob eine Entzündung da ist. 

 

Nu sollen wir weiter beobachten....

 

Wir beobachten, das tun wir ja eh schon, werden aber nächsten Monat nochmal versuchen, Blut abnehmen zu lassen. Entweder bei dieser TÄ, dann mit Beruhigungsmittel oder wir fahren direkt zu einem anderen TA.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...