Zum Inhalt springen
Registrieren

Nicht, dass uns langweilig wird ...


Empfohlene Beiträge

Kennst uns doch Renate :whistle

 

Naja aber so hin und wieder könntet ihr doch auch mal hinten stehen und euch ducken. :huh:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Sommerregen135

    6

  • Tina+Sammy

    3

  • Mara3

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Muck, man muss nicht immer alles mitnehmen was an Krankheiten oder so rumliegt... :) Ich hoffe sehr, dass du das bald wieder im Griff hast. Wenn dazu eine OP/Arthroskopie notwendig sein sollte, dann ist das eben leider so. Aber erst mal abwarten.

Gute Besserung und gutes (und konsequentes) Schonen!! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ach herrje, aber gut, dass Du endlich zum Arzt gegangen bist, Muck.

 

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du eine OP umschiffen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!! Und daß es besser wird, wenn die Enzündung abgeklungen ist und du dir somit eine OP ersparen kannst.

 

Kenne mich mit Kalkschulter auch nicht aus, habe nur Kalk in der Ferse, daß reicht schon :(  Da ist es allerdings auch so, daß der Schmerz sehr nachlässt bis verschwindet, wenn die Enzündung mal raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ohje, das hört sich ja schmerzhaft an, Muck, aber wenigstens konnte eine Ursache gefunden werden, die hoffentlich auch ohne OP behandelt werden kann. :knuddel

 

Toi toi toi dafür! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Naja aber so hin und wieder könntet ihr doch auch mal hinten stehen und euch ducken

 

:D Jo, ducken wäre ne Option. Mach ich beim nächsten Mal ;)

 

Muck, man muss nicht immer alles mitnehmen was an Krankheiten oder so rumliegt

 

Stimmt auch wieder, aber wenigstend wechseln Pepples und ich uns (fast) immer brav ab.

 

Wenn dazu eine OP/Arthroskopie notwendig sein sollte, dann ist das eben leider so

 

Ja, dann lässt sich das eben nicht ändern. Komischer weise hab ich davor keine Angst.

 Aber natürlich wäre ich nicht böse wenn es ohne OP ging. Darum werde ich auch wirklich auf Schonung achten.

 

Ach herrje, aber gut, dass Du endlich zum Arzt gegangen bist, Muck

 

Ich hätte wohl etwas früher gehen können. Aber ich schieb sowas eben immer erstmal weit von mir, mit dem Gedanken: es kam von allein, also geht es auch allein wieder :rolleyes:

 

Da ist es allerdings auch so, daß der Schmerz sehr nachlässt bis verschwindet, wenn die Enzündung mal raus ist.

 

Das lässt ja wieder hoffen ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
aber wenigstens konnte eine Ursache gefunden werden

 

Das Selbe hat Jessy auch gesagt. Ist hier ja nicht selbstverständlich.

 

Danke Astrid :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hätte wohl etwas früher gehen können. Aber ich schieb sowas eben immer erstmal weit von mir, mit dem Gedanken: es kam von allein, also geht es auch allein wieder :rolleyes:

 

 

Ich selber darf momentan auch feststellen, dass man aus dem "Kommt alleine-geht alleine"-Alter irgendwann raus ist :ph34r::blink:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
dass man aus dem "Kommt alleine-geht alleine"-Alter irgendwann raus ist

 

Och nö ... jetzt nicht auch noch das. Ist das jetzt auch noch Altersabhängig?? :motz:

 

Hey, ich hadere eh schon seit ner guten Weile mit meinem Alter. :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...