Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

4. Ba-Wü Treffen am 13.6.2015

Empfohlene Beiträge

Aufgehorcht und hergehört!  :D 


Am 13.6. findet in 73252 Lenningen wieder ein kleines, feines Forentreffen statt.  :) 
Wer Interesse hat und kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen!


Kurzinfos:
 

  • Beginn: 10 Uhr.
  • Wir werden Grillen, Fleisch und Wurst bringt bitte jeder selbst mit.
  • Für Getränke wird gesorgt, da kann sich dann jeder zum Selbstkostenpreis von nehmen und was übrig bleibt kann ich zum Getränkehändler zurück bringen. (Wer Extrawünsche hat bringt das bitte selbst mit)
  • Am Grundstück verläuft ein Bach entlang so das ausreichend Wasser für die Hunde vorhanden sein wird.
  • Es gibt ein kleines Häuschen mit Campingtoilette
  • Ein 3x6m Pavillion und Biergarnituren sind vorhanden
  • Es wird eine mit Schaufzäunen abgesteckte Hundefreilauffläche geben.
  • Salat- und Kuchenspenden sind gerne gesehen.  ;)
  • Läufige Hündinnen sowie kranke Hunde werden bitte zuhause gelassen.

Da es sich letztes Jahr bewährt hat laufen wir zu Beginn gemeinsam eine Runde um die Hunde ein wenig auf neutralem Boden miteinander bekannt zu machen bevor sie dann zusammen in den Freilauf oder an den selben Biertisch kommen.  ;) 

Auch ohne Hund seid ihr gerne gesehen. Und Kinder werden bei uns auch nicht gefressen.  ;) 

Falls jemand weiter weg wohnt und überlegt ob er kommen möchte, biete ich 1-2 Schlafplätze an. Ich sag aber gleich dazu das mein Großer sich nicht mit jedem Rüden versteht.  :Oo 

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Alle näheren Infos kommen dann noch zu gegebener Zeit.

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?  :D 

Ich freu mich auf euch!  =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juppi!  =)

 

Und diesmal klappts auch da bin ich mir sicher!  :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestimmt :):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeahhhhhhhhhhh Steffi :) :) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so ganz vielleicht kommen Socke und ich auch, habe es auf jeden Fall grad mal in den Kalender geschrieben und kläre es die nächsten Tage noch ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Mama hat da Geburtstag, deswegen muss ich mal schauen, obs bei uns klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich plane es mal unverbindlich ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich notier' mir den Termin auch mal gleich :)

Da bist du aber diese Jahr extra-früh dran, mit der Terminbekanntgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...