Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Tipp für alle, die einfach nur ein günstiges, unkompliziertes Notebook

Empfohlene Beiträge

Acer Chromebook CB5-311-T6R7 33,8 cm

http://www.amazon.de/Acer-Chromebook-CB5-311-T6R7-Notebook-Full-HD/dp/B00KINYRPS

Wir haben als "Zweitbook" ein älteres Modell von HP:

- super lange Akkuzeit

- vom Einschalten bis zum loslegen: 3 Sekunden

- wird nicht langsamer mit der Zeit

- preislich unschlagbar

- schickes Design

... in den USA sind Chromebooks eh schon seit einiger Zeit der Renner schlechthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meins is futsch. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Notebook / Laptop

Hallo!   Ähm, meine Anforderungen sind gering, meine ich...   Das neue Dingens soll schnell und problemlos die Daten meiner Kamera verarbeiten können.   Hm, Lightroom unbedingt, Photoshop muss nicht.     Das jetzige Acer-Teil wäre ok, wenn ich nicht das Display immer festhalten müsste. Ja, richtig Schrott.   Bitte um gute und konkrete Vorschläge!

in User hilft User

• Suche günstiges Laptop

Huhu, vielleicht hat jemand noch ein altes Lappi rumliegen, was zu schade ist, um es weg zu werfen?! Ich brauche es nur um Office, Internet und Mail zu bearbeiten. Bilder und Videos speichern. Es muss also nix dolles können, wäre nur schön, wenn es intakt wäre, also nicht heiss läuft oder so. Marke ist mir wurscht!! Bis 100€ könnte ich ausgeben, mehr ist leider nicht drin im Moment

in Suche / Biete

• Akku defekt bei einem 3 Jahre alten Notebook. Da stellen sich meine Haare zu Berge

Jetzt muss ich hier leider meinem Ärger Luft machen. Meine Einstellung ist folgende: Erst wenn ein Gerät gar nicht mehr funktioniert, erst dann kommt ein Neues her. Egal ob TV, Stereoanlage, Handy oder Notebook. Und dabei ist es mir egal ob modern oder nicht. Hauptsach es funktioniert. Wie oben schon geschrieben, ist mein Notebook in meinen Augen erst 3 Jahre alt, ich bin mit Größe, Gewicht und Leistung echt zufrieden. Und dann verabschiedet sich der Akku. Nur noch mit Stromanschluss nutzbar

in User hilft User

• Suche günstiges Hotel für 1 Nacht mit Hund in Noordwijk

Hallo ihr Lieben, da wir jetzt schon so oft vom tollen Hundestrand in Noordwijk gehört haben,planen wir nun einen kleinen Wochenendtrip mit drei Personen und zwei Hunden dorthin. Kann Jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen und zwei Hunde in Noordwijk oder aber auch irgentwo außerhalb empfehlen?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Günstiges, gutes Smartphone?

Hallo Zusammen, ich habe leider so gar keine Ahnung von gar nichts, daher frage ich mal hier nach: Ich würde gerne ein (gebrauchtes?) Smartphone kaufen, so billig wie es eben geht. Es muss keine supertollen Fotos machen, sollte neben Telefonieren eben What's App und solches Zeug können... Ich habe mich ja Ewigkeiten damit zurückgehalten, aber jetzt möchte ich doch eines haben Wichtig für mich ist, dass ich es im W-Lan benutzen und das Internet ansonsten ausschalten kann. Wie gesagt, ich

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.