Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Banner & Textlinks zu polar-chat.de - für die eigene Homepage

Empfohlene Beiträge

Ich habe es doch tatsächlich geschafft... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Zeig doch mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich darf doch die Homepage nicht angeben?

 

Uihhh.... doch was falsch gemacht, wenn ich den Link auf meiner Homepage anklicke, würden die auf meinem Profil hier landen... aaarrrgghhh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab euch auch verlinkt. Darf ich hier die Seite verlinken?  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´s mal auf unsere Hundeklubwebseite gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verflixt, was mache ich denn da falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist der Polar schon lange verlinkt, aber noch mit dem Banner mit den vielen Hunden.

Werde ich es dieser Tage mal tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Banner auf der Polar-Startseite

      Hallo Mark, da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja a

      in Verbesserungsvorschläge

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

      in Plauderecke

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.