Zum Inhalt springen
Registrieren

Irgendwie kommt mir das bekannt vor


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Towanda

Ist kein Dejavu. Der Beitrag ist vom 23.01.2014. :)


 


Passiert aber schnell, wenn im Internet Beiträge vorgeschlagen werden, die mit den vorher gelesenen themenverwandt sind. ;)


Link zu diesem Kommentar

Neeeneee, ich habe das vor Monaten schon mal gelesen, das ist nicht erst zwei Wochen her. Hoffentlich kann das hier noch jemand bestätigen, ich bin schon völlig verwirrt. :blink:

Link zu diesem Kommentar

Nein ich kann mich auch erinnern, das letztes Jahr schon mal ein Blindenhund geklaut wurde :( , is schon ne Weile her, ich weiß aber nich mehr, welche Rasse das war-

Link zu diesem Kommentar

AHAHAHAHHAHAHA, DAS ist eigentlich typisch für MICH.

GABY, die Zeit rennt aber auch ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...