Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Wie auch immer sich die Zukunft der süssen Maus gestalten wird:

 

Durch Dich, Kerstin, hat sie schonmal sehr viel bessere Chancen und währenddessen ein verstehendes und liebevolles (Zwischen - ) zuhause.

 

Vielen Dank, dass Du sie genommen hast und (wie ich Dich kenne) alles daran setzen wirst, dass ab sofort der Zeiger nur nach oben gehen wird...

Link zu diesem Kommentar

Oh, jemineeeee, was eine süße Maus! Und diese langen Beine! :klatsch: :klatsch:

 

Ich habe jetzt ne Stunde gegoogelt....also das mit den karierten Gänseblümchen wird wohl nix! :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

 Aaaach, Ute, du hast nicht ordentlich recherchiert. Google nochmal!

 

Kerstin, vielleicht dauert es auch Jahre, nur Geduld :D

 

Genau, und in der Zwischenzeit könnt ihr auch daran machen, karierte Gänseblümchen zu züchten! :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Maaaaaaaannooooooooo

Muss die so süß sein? :wub:

Ich darf nich noch nen Hund haben :heul:

Nu ja, Feli braucht es wohl auch ein wenig ruhiger. Hier ist eher Bahnhof ;)

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen das sie ein wunderbares Zuhause findet!

Bis dahin ist sie ja bei Dir gut aufgehoben ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Das ist wirklich eine ganz süsse Dackeldame und die glücklich ist,

durch Dich vieles kennenlernen zu dürfen. :kuss:

 

Ich drücke die Daumen, dass sie vielleicht bei Euch bleiben darf

oder Du sie in super gute Hände gibst, denn dass hat die süsse

Maus verdient. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aww, die ist ja wirklich herzallerliebst. Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht, ob sie nicht vielleicht doch bei euch bleibt  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Zum Kontaktliegen: ich würde die Hoffnung noch lange nicht aufgeben. Hier hat es 2-3 Wochen gedauert, bis meine kleine Zicke den Großen ansatzweise akzeptiert hat. Dann ging es auf einmal ganz schnell. Jetzt mag keiner mehr ohne den anderen sein und sie liegen durchaus mit Körperkontakt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Wobei eins muß ich echt mal sagen:

 

Gib dem Dackelinchen mal nen schönen Namen!!!

 

Sorry aber Felöske geht gaaaaaaaaaaar nicht, das hört sich an wie ne schlimme Erkrankung (lateinisch für Durchfall, Parasiten oder sowas) !!!

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich nenn sie doch Feli. Und ich find´s besser als einen Allerweltsnamen.

 

@bunterhund: Ja, mal gucken, sie liegen immerhin schon nebeneinander in zwei verschiedenen Körbchen. Habe den begehrten Platz unterm Schreibtisch erweitert. Ylvi hat zwar etwas sparsam geguckt, es dann aber abgesegnet.

Ich habe mir auch überlegt, dass ich gar nicht will, dass die beiden kuscheln. Sonst habe ich wirklich einen Dackel als Zweithund.

 

Aber ganz ernsthaft, für immer ist das hier nix für sie. Bzw. da finden wir ein besseres Plätzchen. Also, ihr dürft ruhig Werbung machen! Es ist noch etwas früh für einen Vermittlungstext, aber ich denke, dass für sie ein gut eingezäunter Garten schön wäre. Ein Garten ist für mich normalerweise keine Pflicht, aber es kann durchaus sein, dass sie nicht so schnell ableinbar ist. Und dann wäre es schon schön, wenn sie ein Grundstück zum Unsichermachen hätte. Zusammen mit mindestens einem Hundekumpel, sie hatte ja immer Hunde um sich herum und ist lieb zu allen.

.

In unserem Garten hätten wir ein Problem - sie könnte einfach unter dem Zaun durchmaschieren, und hätte 1000 Gelegenheiten zum Verkriechen :blink: . Also, sie muss bis Ostern einen Traumplatz gefunden haben!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...