Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Darf ich vorstellen: Das ist Felöske, ein knapp 4 Jahre altes, liebes und feines Dackelmixmädchen. Sie kommt aus dem Tierheim Haselnuss in Szentes/Ungarn, wo sie von Welpenbeinen an lebte.

20926490wy.jpg

20926487qn.jpg

20926488vo.jpg

20926489tb.jpg

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ein sehr hübsches Mädel!

Wird sicher mal ein toller Begleiter und ich bin sicher das du die richtige Familie für sie findest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das glaube ich auch. Und ich gebe die auch nur her, wenn es ein supersupertolles, liebes Zuhause ist. Mit karierten Gänseblümchen im Garten! Aber dann gebe ich sie auch gerne her. Sonst nicht! s020.gif

 

Nein, aber ernsthaft, ich denke, die ist in einer ruhigeren Gegend besser aufgehoben als hier mitten in Berlin. Am besten mit einem lieben Hundekumpel, mit dem sie auch ein bisschen herumtoben kann.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Mensch Kerstin, ist das schön, dass du so eine arme liebe  Hundeseele (auf Zeit) aufgenommen hast.

 

Das ist eine ganz süße, ein Dackelchen auf Stelzen !!!  ;)

 

Dafür, dass sie nur das Tierheim kennt, ist sie aber schon ganz mutig, sicher hilft ihr da die Anwesenheit von Ylvi sehr.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...