Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

bunterhund

Schade! Mit den dreien könntest du ein gutes Orgelpfeifen-Avatar-Bild machen!

 

Das schlimme ist: ich hab schon drei Hunde und nur zwei Hände... Daher auch die hohe Zahl an Reservierungen bezüglich der Streicheleinheiten. Zudem hat meine Kleine den Platz unter dem Bett bereits lebenslang gebucht. Ich musste versprechen auch in Zukunft ein hundetaugliches Bett-Reich mit Alleinherrschaft zur Verfügung zu stellen.

Mein Avatar-Bild ist älter. Aber ich könnte dann ein groß-klein-groß-klein-Bild machen oder die kleinen zwischen die Beine der großen setzen... DAS ist das kleinste Problem...

Aber toll ist sie trotzdem. Ich drücke die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ein supersupertolles, liebes Zuhause ist. Mit karierten Gänseblümchen im Garten! Aber dann gebe ich sie auch gerne her.

Ha, raffinierte Methode!

 

Und die zukünftige Besi-Frau muss grüne Locken und der Besi- Mann einen 73 cm langen Bart haben. Beide Vegetarier, grünäugig und 1,78m groß   ^_^

 

 

Dackeline ist obersüß!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wunderschön für das Hundchen! :)

 

Wenn man die Fotos vergleicht in diesem schmutzigen, kalten Zwinger der verschreckte Hund   :heul:  und

 

jetzt in dem warmen Bettchen - einfach toll!

 

:respekt:  wie man das schafft, sich immerwieder Bilder von den armen Hunden anzusehen, ohne sie alle mitzunehmen.

 

Ich kann das leider nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der Zwinger ist schmutzig, das Hundchen verhuscht - aber insgesamt kümmern die sich wohl ganz gut um die Hunde dort. Sind halt andere Voraussetzungen...

 

Wunderbar. Mal sehen, ob Dackelchen nicht doch bleibt ;)

 

Uli, mein "gefällt mir" ist keine Zustimmung! Nur eine Wertschätzung deines Beitrags in meinem Thread. :)

Link zu diesem Kommentar

Die würde in mein Beuteschema passen. Bin mit Dackeln groß geworden und hatte später selber eine Rauhaardackeline.

Ich finds Klasse, dass Du die Maus geholt hast und so strenge Vermittlungskriterien erstellst.  :D

Wer weiß - vielleicht reihst Du Dich da tatsächlich in die Riege der "Pflegestellenversager" ein?

Würde mich für die kleine Dame sehr freuen - aber auch über eine beste Vermittlung!

Viel Glück für Sie und Euch!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach schade - sie wollte sich gerade zu Ylvi legen, aber die hat sie wieder weggebrummelt. Doofe Nuss. Ich wollte doch schon immer mal zwei Hunde haben, die zusammen in einem Körbchen liegen - also mit beiderseitigem Einverständnis. Ohne das hatte ich es schon mal. :D

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß - vielleicht wird das noch?

Bei meinem Dreiergespann hier hats Monate gedauert, bis sie Gefallen am Kontaktliegen gefunden haben.

Ich drück mal die Daumen, dass Ylvi das auch noch tut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...