Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich drücke feste die Daumen das die Süsse bald ein schönes neues zuhause findet  mx63.gif 

 

Stefanie muss ich Recht geben, Felöske, nee wirklich nicht  :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ihr könnt sie gerne adoptieren und sie dann "Nele" oder "Luna" nennen. :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist das eine Zuckerschnute, ich bin ja hin und weg.  :wub:

 

Kerstin toll, dass du sie aufgenommen hast und ihr so eine Chance zur weiteren Vermittlung gibst. :knutsch Jetzt drücke ich die Daumen, dass sich wirklich bald ein schönes Zuhause mit besonderen Gänseblümchen findet. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, Felöske ist in Ungarn ein sehr beliebter Name. Wenn man googled, kommen einige Treffer...auch eine Meldung:

"Hündin Felöske in Berlin entlaufen" :huh: . Das wird deiner Felöske aber sicher nicht passieren :) .

 

Viel Spaß mit der Maus und danke, dass sie bei Euch sein darf :wub:

Feli, jetzt lernste das Leben von einer anderen Seite kennen. Du wirst erstaunt sein, was es alles zu bieten hat. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

"Mathilda" wäre bei mir schon immer DER Name, den ich einem Mastin Espagnol geben würde, sollte mal einer bei mir landen! :)

Unser Theo hiess in Ungarn noch "Bodo", anscheinend schauen die da auch "Hausmeister Krause"! :)

Ich schätze mal, die Kleine wird von allen sowieso nur "Feli" genannt werden und das finde ich dann ganz o.K.!

Könnte dann ja von "Felizitas" kommen und Glück hat sie ja nun wirklich gehabt! :)

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott, ist die süüüüß

 

Ich hoffe das sie schnell eine neue Familie findet, um so schneller kannst du eine neue Nase retten ;)

 

Ich bin echt kein Kleinhund Fan aber bei dackeln könnte ich echt schwach werden :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich bin echt kein Kleinhund Fan aber bei dackeln könnte ich echt schwach werden :wub:

 

Ich auch nicht, aber die Kleine hier kann einen ganz schön um den Finger wickeln!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...