Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Alternativen zu Adobe CS (zumindest teilweise) – Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Huhu in die Runde,

 

ich bin über die folgende Software gestolpert:

 

Der Photoshop-Ersatz geht in die Beta:

https://affinity.serif.com/en-gb/photo

Und das Layout-Programm gibt's schon für schmale Münze:

https://affinity.serif.com/

 

 

 

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Bedienbar? Und kann man damit wirklich Sachen in Druck geben? Oder kommt da eher was "buntes" dabei raus?

 

 

Danke schon einmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Medikament Cardalis und Alternativen?

      Hallo . Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cardalis? Was kann ich alternativ benutzen?

      in Hundekrankheiten

    • Adobe Premiere, Hilfää

      ...das Programm treibt mich gerade in den Wahnsinn! Hat wer von euch damit Erfahrung? Ich dachte, ich tue mir mal was Gutes und wechsel, weil ich normal immer mit Adobe Programmen klar komme. Diesmal treibt es mich in den Wahnsinn. Folgendes Problem:   Video ist geschnitten und ich versuche krampfhaft die Audiospur anzupassen. Also Hintergrundgeräusche raus, Musik drauf. Eigentlich ja einfach, dachte ich. Sobald ich aber die Musik drauf lege, bekomme ich ein irrsinniges Geknister

      in Hundefotos & Videos

    • Wer hat ein Leuchtie Premium (oder: andere Alternativen zum Leuchtie?)

      Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Leuchthalsband für unseren Samojeden. Will sagen: es muss für sehr langes Halsfell geeignet sein. Dafür bin ich gewillt, ihm zusätzlich (zum Geschirr) ein normales Halsband anzulegen, an dem ein sinnvollerweise eben weiteres Leuchthalsband befestigt wird.   Meine Anforderungen sind: wegen des langen Fells hohe Helligkeit und nicht zu dünn auf jeden Fall Akku-tauglich, möglichst mit Aufladung per USB Akkula

      in Hundezubehör

    • Aussie wirkt stur und ignoriert mich teilweise

      Hallo ,ich hab mir Anfang September eine 4 jährige Aussie Hündin aus dem Tierheim geholt über ihre Vergangenheit is mir nicht soviel bekannt außer das sie wohl viel im Hof oder Garten gehalten wurde .   Sie stellt viele meiner Anweisungen in frage oder ignoriert mich so habe ich das Empfinden ...das ich der Rudelführer bin das hat sie kapiert und akzeptiert sie auch nur wie schaffe ich es das sie mir folgt ohne vorher auf stur zu schalten ?    Ohne Leine kann ich sie noch nic

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Alternativen zur Chemo

      Guten Tag,   ich habe gestern die Diagnose für meinen 3 Jahre alten Labrador Mischling McClane bekommen, dass er Lymphdrüsenkrebs hat. Am Donnerstag wird eine Gewebeprobe entnommen um fest zu stellen ob es der " gute oder böse" ist. Wenn es der gute ist möchte ich natürlich gern so viel wie möglich für ihn tun, damit er nicht leidet bzw die Krankheit nicht zu schnell voran schreitet. Ein Chemo kommt für mich aus verschieden Gründen nicht in Frage und ich bitte darum mich deswegen nicht zu ve

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.