Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Sabro Kudde 3 günstig abzugeben


DinaSimba

Empfohlene Beiträge

DinaSimba

Ich habe ein Sabro Kudde in der Größe 3. Mit Vollausstattung abzugeben. Es ist noch nicht mal ein Jahr alt und meinem Hund leider zu klein. Originalpreis für alles lag bei 243 € und grade das Iglu lieben Hunde. Farben sind Caramel/Braun. und eine weiche Einlage in dunkelblau/ violet. 

Angebote und Preisvorstellungen am besten direkt unter den Post :-)

 

LG Dina und Simba

 

 

 

 

post-31376-0-47207600-1423577782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ne sorry die mummin Einlage würde ich gerne nehmen!Den Rest brauche ich eigentlich nicht also falls du einzeln abgibst wäre schön, aber dafür brauche ich derine Preisvorstellung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...