Zum Inhalt springen
Registrieren

Juma


Hova

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Mein Beileid!

 

Run Free Juma, grüß die anderen drüben.

 

Die Manuela alles gute für die kommende Zeit und viel Kraft :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

 

das tut mir sehr leid Manuela.

 

Aber, glaub mir, diese Gedanken macht sich fast jeder, das ist völlig normal.

 

Du hast ihm deine große Liebe damit gezeigt, dass du ihn nicht hast unnötig leiden lassen.

 

Den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden, das ist nie leicht.

 

Ich schicke dir ganz viel Kraft.

 

Juma, du großer, hübscher Kerl, dir wünsch ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

 

Ich bin sehr froh, das ich ihn kennenlernen durfte

 

Fühl dich gedrückt Manuela :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

 

Du hast deinem Hund ein ganz großen Beweis deiner Liebe erbracht - du hast ihm einen leidvollen  Tod erspart.  Diese Entscheidung zu treffen, ist so unglaublich schwer und du hast meinen größten Respekt , dass du sie für deinen Juma hast treffen können. Bitte mach dir deshalb keine Vorwürfe.

 

Juma - run free ...

Link zu diesem Kommentar

Mein herzlichstes Beileid für Dich und für Juma eine tolle Zeit im Regenbogenland, bis er Dich wiedersieht. Du bist natürlich keine Mörderin, wie wir alle keine Mörder sind, die unsere Hunde von schweren Krankheiten erlösen lassen mussten, wenn sie nicht von selbst loslassen konnten.

Im Moment fühlt man sich vielleicht so, aber dann überwiegt ein Gefühl der Dankbarkeit, dass man seinem leidenden Kameraden die Würde bewahrt, ihn von Schmerzen erlöst und in unseren Armen ein sanftes Hinübergleiten in ein schönes ewiges Leben ermöglichen konnte. Du hast ihn für immer in Deinem Herzen, bis Du auch gehst. Er hatte bestimmt ein schönes Leben bei Dir und ein langes dazu. Gönn ihm nun die Ruhe.

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Liebe Manuela,

 

Mir fehlen die Worte... Du hast immer so liebevoll von ihm geschrieben, er war ein wundervoller Hund und hatte Glück, bei Dir gelandet zu sein.

Ich drück Dich mal smilie_41.gif

Link zu diesem Kommentar

Mach dir keine Vorwürfe. Mir ging es zeitweise genau so als ich Charly habe gehen lassen. Und ich war froh, dass ich jemanden in meiner Nähe hatte, der gesagt hat, dass er die Entscheidung genau so getroffen hätte. 
Ich bin mir sicher, dass du richtig gehandelt hast. Er durfte gehen und muss nicht mehr weiter leiden. Nun hat er keine Schmerzen mehr und dafür ist er dir dankbar. 

Bitte quäle dich nicht mit Vorwürfen, das hätte Juma nicht gewollt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. 
Er wird immer in deinem Herzen weiterleben.

 

Gute Reise Juma. 

Link zu diesem Kommentar

Oh je... Juma...

Manuela :knuddel du und Juma gehören zu den ersten, die ich als ich hierher kam, gelesen habe.

Auch wenn ich nicht immer in deinen Beiträgen gelesen habe, ihr ward mir immer präsent.

Mach dir bitte keine Vorwürfe... es ist eine Gnade, dass wir unseren Hunden ein würdevolles und schmerzfreies Hinübergleiten ermöglichen können.

Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...