Zum Inhalt springen
Registrieren

Youtube "Hundeexperte" regt mich auf


Empfohlene Beiträge

Hat er auch schon ein paar x diesen "das charmantes Lächeln. ..." gewonnen?

Link zu diesem Kommentar

Es liegt am Lächeln. Das ist gewinnend.  lol31.gif

 

so weit

Maico

 

Das Zähnefletschen?

Du könntest recht haben, damit gewinnt mein kleiner Rüde auch oft. :ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Kann man diese Hundeflüstersendungen nicht abstellen?

 

Hatte beobachtete mich ein Mann, als ich mit Nicky am Bach in der Stadt unterwegs war. Wir übten ruhiges gucken, ansprechbar bleiben und abrufen lassen, in Anwesenheit der Bisamratten.

Hat er toll gemacht. Vor wenigen Monaten hing er noch kreischend und unansprechbar in der Leine, wenn wir alleine nur die Richtung dorthin einschlugen. An Ansprechbarkeit und irgendwelche Konzentration war da an dieser Stelle noch nicht zu denken.

Nun stand der Krümel heute ganz ruhig an lockerer Leine da und beobachtete - ich auch.

Kommt der Mann zu uns, ganz freundlich und meint: "Wenn der nicht weitergehen will und so wie der dasteht, ist das ein Alphahund! "

Er erzählte, er schaue immer alle Hundeflüsterersendungen und so ein Hund, den muss man einfach ein paar Mal "umlegen",dann folgt der.

Ich fraget, was er denn für Hunde hätte und er meinte, er selber habe noch keinen gehabt, aber in diesen Sedungen lernt man gaaaaanz viel über Hunde und wie man die erzieht und ich solle doch mal in die Hundeschule gehen.

Krümel stand immer noch ruhig an lockerer Leine und beobachtete das Wasser.

Hab dem Mann dann gesagt, dass es keinen größeren Blödsinn über Hunde gibt, als in diesen Sendungen - und zum Krümel: "Weiter". Der guckte mich aufmerksam an und wir liefen fröhlich ein Stück, um Distanz zum nun etwas angesäuert guckenden "Möchtegernhundeflüsterer".

 

Ey - jetzt kann man nichtmal mehr in aller Ruhe - die man sich mit dem Hund mühsam erarbeitet hat - am Bach stehen und Ratten gucken, ohne von TV-Guru-Fans von der Seite angemacht zu werden.

Boah ey, Gott, schmeiß Hirn vom Himmel - und schütt Wasser in die TV-Geräte!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Oh man...so viel gequirlte Scheiße aufeinmal. Wieso ist der Hund Alpha, weil er da steht und guckt?? :huh:  Und dann auch noch total friedlich und mit lockerer Leine...

Also ne... Als ob man seinen Hund nicht einfach mal die Gegend anschauen lassen darf. Dann auch noch von jemanden, der selber nie einen Hund hatte.

 

Lass dich nicht ärgern oder nerven. Es ist toll das ihr so viel geschafft habt und das mittlerweile so entspannt läuft!

Link zu diesem Kommentar

Nicky stand VOR MIR. Da stehen doch die Alphahunde, weißt Du das nicht? :D

Und der Schwanz war auch oben! Der gehört runter, sonst hat der Hund keinen Respekt! :o

Der Mann hat gesehen, ich steh hinterm Hund und zog daraus den Schluss, der geht nicht weiter und lässt mich nicht vorbei  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  und der Milan sagt doch immer, wie es RICHTIG geht.

 

Richtig geärgert hab ich mich eh nicht, hab mir ins Fäustchen gelacht, weil ich Nicky sooooo geil fand.

Trotz großer Ablenkung blieb der stehen, als ich HINTER ihm stehen geblieben war - ohne Kommando oder Signal, sondern weil er im "Kopf immer noch bei mir war" - auch wenn er zitternde Hinterbeine hatte, vor lauter Adrenalin im Blut, weil er schon drauf wartete, wann wir endlich losfetzen und er den Bach entlang stöbern darf.

War nur leicht angenervt, weil die Zweisamkeit mit dem Nick so angenehm war und der Mensch einfach nur gestört hat - und die TV-Sendung einfach Kacke sind. Da kommt so ein Blödian dann am Ende noch drauf,dass er sich einen Hund zulegt und an ihm sein "TV-Wissen" ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ach deswegen. Das ist an mir vorbei gegangen. Trotzdem total unsinnig :D

Was sich manche dabei denken? Ich würde nicht mal auf die die Idee kommen jemanden so zu zu labern über Themen, von denen ich kein tieferes Wissen habe.

Ich fange ja auch nicht an die Leute ins Gefängnis zu verfrachten, nur weil ich mal Richter Alexander Holt im TV gesehen habe... wobei das manchmal gar nicht so schlecht wäre :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich fange ja auch nicht an die Leute ins Gefängnis zu verfrachten, nur weil ich mal Richter Alexander Holt im TV gesehen habe... wobei das manchmal gar nicht so schlecht wäre :D

Der war gut!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  und triffts aufn Punkt ;)

Link zu diesem Kommentar

Och wieso,.....wenn man fleißig Grey´s Anatomy geschaut hat, kann man fällige Op´s doch auch zu Hause auf dem Küchentisch machen..... :kaffee:  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...