asti 13. Februar 2015 Teilen 13. Februar 2015 Mischling Robertha (geb. 07.07.2014) ist ein Traum!Diese sanfte und gutmütige Hündin sucht eine - auch gerne junge - Familie. Sie ist eine ausgesprochen sanfte junge Hündin, eher zurückhaltend und etwas schüchtern.Zwar hat sie das Gemüt eines Labradors, aber nicht die labbitypische "Distanzlosigkeit".Und das macht sie.... zum Träumchen ;-) Tierheim GießenVixröder Str. 1635396 Gießen0641/52251Email: info@tsv-giessen.deHomepage: http://www.tsv-giessen.de 1 Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15 13. Februar 2015 Teilen 13. Februar 2015 Oh, was für ein tolles Mädel, die gefällt mir total gut! Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich 13. Februar 2015 Teilen 13. Februar 2015 Sieht nach Ridgemix aus-alles Gute für ihre Vermittlung! Sieht nach Ridgemix aus-alles Gute für ihre Vermittlung! Link zu diesem Kommentar
Bärchen 14. Februar 2015 Teilen 14. Februar 2015 So eine hübsche... würde in mein Beuteschema fallen, nur etwas jung Link zu diesem Kommentar
Gast 14. Februar 2015 Teilen 14. Februar 2015 Die Beschreibung finde ich etwas dürftig. Auch ein Bild vom ganzen Hund wäre besser. So sieht man gar nicht wie groß sie wirklich ist Link zu diesem Kommentar
asti 14. Februar 2015 Autor Teilen 14. Februar 2015 Liebe Muck, die Bilder vom ganzen Hund folgen noch. Da sie erst ein paar Tage da ist, können wir noch nicht sooooooo viel über sie schreiben. Aber weitere Infos folgen, wenn wir diese haben. Robertha ist auf jeden Fall mit Hunden verträglich und vermutlich auch mit Katzen. Dies kann bei uns aber nochmal getestet werden, bevor sie zu Samtpfoten zieht. Kinder sollten schon standfest sein, sind aber generell kein Problem im Zusammenleben mit Robertha. Link zu diesem Kommentar
Gast 14. Februar 2015 Teilen 14. Februar 2015 Da sie erst ein paar Tage da ist ... dann würde ich generell erst einmal abwarten, bevor ich sie in ein Forum stelle und als völlig unkompliziert anpreise. Wäre doch schade, wenn sie sich im neuen Zuhause nicht, wie beschrieben, benimmt, und dann wieder zurückkommt. Meine Meinung. Dann warte ich mal ab, wie sie sich, nach Eingewöhnung, zeigt. Wo kommt sie denn her? Das fände ich auch wichtig zu wissen. Link zu diesem Kommentar
asti 14. Februar 2015 Autor Teilen 14. Februar 2015 Bist du auf Krawall gebürtset? Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich doch via Pn oder noch besser, melde dich beim angegebenen Kontakt. Das Tierheim entscheidet, was es in die Beschreibung rein schreibt und was nicht. Die weiteren Infos erhalten Interessenten, im persönlichen Gespräch (via Telefon oder persönlich). Link zu diesem Kommentar
gast 14. Februar 2015 Teilen 14. Februar 2015 Mir ist der Satz schon immer total positiv aufgefallen, kenne ich nur vom Tierheim Giessen (nachahmenswert für andere Tierheime): Bemerkung:*Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln. 4 Link zu diesem Kommentar
asti 4. März 2015 Autor Teilen 4. März 2015 Robertha hat ein tolles Zuhause gefunden 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge