Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter ändern von Purina zu Orijen....Probleme beim Übergang,


sisqa

Empfohlene Beiträge

Ja is nur gerade schwierig mit dem Hühnchen kochen da wir wie gesagt die Küche renovieren und daher musste ich auf Tunfisch umstellen aus der dose aber nur in Wasser nicht Öl.

Den pürierstab konnte ich heute früh nicht finden...alles etwas chaotisch gerade und daher musste es mal so gehen. Heute abend hat er es aber wieder püriert bekommen. Und ich denke das behalte ich so bei.

Hoffe dass der Wechsel zu Tunfisch nicht zu schwierig für ihn ist. Aber morgen früh sollte ich den herd wieder benutzen können und dann kriegt er wieder sein Huhn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meine Hündin bekommt auch Schonkost, allerdings aus dem Grund, dass sie hochgradig futterallergisch ist. Sie bekommt nun schon seit über einem halben Jahr Fisch (ich nehme Seelachsfilet und gare den in der Mikrowelle) und Pellkartoffeln.

 

Beides habe ich anfangs mit einer Gabel zermatscht und jetzt teile ich ihr das aber nur noch in Stücke. :)

 

Worauf du achten musst, wenn du deinen Hund als Selbstkocher ernährst, sind die Mineralien. Da gibt es extra Mischungen, hier diese z. B. http://www.tierbistro.de/Ergaenzungen-Mineralien/Mineralfutter/Cooking-Vitamin-Optimix.html , damit dein Hund keinen Mangel erleidet.  Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob du so etwas bei euch bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...