Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Impressionen aus dem Revier

Empfohlene Beiträge

gast   

Beim Stöbern in meinen Bilderordnern habe ich einige Bilder gefunden , die ich gerne zeigen möchte. Zum Großteil aus dem Revier, ein Teil der Bilder (Wölfe) ist im Tierpark eines Freundes entstanden.

 

21002517hq.jpg

Sonnenaufgang im Revier , die schönste Tageszeit für Fotos

 

21002518ad.jpg

 

21002561zs.jpg

Die Sonne steigt hoch, der Wolf zieht sich zurück

 

21002623ve.jpg

Rotwild

 

21002624ym.jpg

 

 

21002627nm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Damwild in der Morgendämmerung

 

21002625cg.jpg

 

 

 

Schwarzwild

21002676yv.jpg

 

21002677ec.jpg

 

21002678vn.jpg

 

21002679uy.jpg

 

21002680wp.jpg

 

21002681am.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

21002563lf.jpg

 

21002565wa.jpg

 

21002566nz.jpg

 

21002568jo.jpg


Am Gewässer ist auch jede Menge los

 

21002888fo.jpg

 

21002889qr.jpg

 

21002890up.jpg

 

21002891cj.jpg

 

21002892li.jpg

 

21002893ow.jpg

 

21002894iw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   

Diese "Schüsse" finde ich genial !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Schöne Aufnahmen! Schwarzwild und Damwild leben hier auch in der Nachbarschaft..eingezäunt. :)

Wo kann man denn die Wölfe bestaunen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Tolle Bilder! Die Bachen sehen beachtlich aus - uns laufen hier in der Gegend immer wieder welche über den Weg und ich bin froh, dass Tosch wenigstens in dieser Richtung einen eingebauten Stop hat. Bisher wollte sie nicht hinterher und liess sich sofort abrufen.

Werden die Tiere bei Euch extra gefüttert? Unsere sehen (auch bei anzunehmender Trächtigkeit) irgendwie magerer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
Wo kann man denn die Wölfe bestaunen?

 

Im Wildpark Frankenhof in Reken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   

Schön!

 

 

 Schwarzwild und Damwild leben hier auch in der Nachbarschaft..eingezäunt. :)

 

Das hätte ich auch gerne. Ich schätze, da kann man wunderbar üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
Werden die Tiere bei Euch extra gefüttert?

 

Nein, der Wald gibt genug her. Ab und zu plündern sie gerne mal die Abfälle der Bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Da gibt es wohl mehr zu holen, als bei uns...

 

ein bisschen OT: habe heute - in unserer wildreichen Gegend - zum erstenmal einen älteren und fitten Beagle offline gesehen. Die Halter mussten zwar "dranbleiben", aber er war erstaunlich gut abrufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×