Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Revier


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Gundi, ich führe ja auch Beagle und Freilauf ist kein Problem.

Selbst Stöberarbeit führt er auf Sichtzeichen aus. Abruf im Spurlaut, das ist schwerer. Da nutze ich die Schleife übers Down. Erst Down, dann Rückpfiff.

Link zu diesem Kommentar

Allerdings üben wir den Rückruf auch unter Extrem-Bedingungen. Hier ein Beagle am gezogenen Hasenfell.

 

21005155dd.jpg


Gerade Damwild kommt sehr nah an Wohnsiedlungen heran.

 

Suchspiel...

 

21005151yq.jpg

21005153mk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, schöne Aufnahmen und ein abrufbarer Beagle ist noch beeindruckender. War ja diese Woche zum ersten Mal mit Jäger und Jagdhunden wandern, dessen Hunde waren sowas von nicht abrufbar :ph34r:  Alle drei waren zwischenzeitlich mehrere Minuten weg, außer Sichtweite, hörbar am Hetzen :blink: Er sah das recht locker, ich hätte nen Nervenzusammenbruch gehabt, wenn das mein Hund gewesen wäre :o

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos hast du da, Thomas. Danke fürs Zeigen.

Wir haben hier nicht viel (sichtbares) Wild. Allerdings liegt "unser" Wald ja auch mitten in der Stadt. Hin und wieder sieht man mal ein Reh, aber das wars auch schon. - Halt, einen Fuchs haben wir auch schon mal gesichtet.

 

Leider darf ich heute nicht mehr liken. Deine Bilder hätten es alle verdient.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier noch 2 Bilder von Rotwild

 

21170272xz.jpg

21170273tv.jpg

 

Diesen Kameraden möchte ich nicht zu nah begegnen, sind doch sehr mächtig

 

21170274rl.jpg

21170276iy.jpg

 

Und zum Schluss was für unsere nordischen Freunde

 

21170277hq.jpg

21170278ec.jpg
 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Diesen Kameraden möchte ich nicht zu nah begegnen, sind doch sehr mächtig

 

21170274rl.jpg

 

 

 

 

 

 Finde amerikanische Bisons total faszinierend. Man kriegt schon beim Anblick Gänsehaut.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde die auch seeehr imposant, aber bitte nur zum Anschauen. :) 

Link zu diesem Kommentar

Elche finde ich total genial. In Schweden im Wildpark kamen die sogar zum Kuscheln :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...