Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche großen, stabilen, stehenden Stoff-/Plüschhund


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Guck mal hier

eBay-Artikelnummer:

301131685006

eBay-Artikelnummer:

251483088532

Kommt drauf an was Du genau suchst und auch wie hoch dein Budget ist.

Link zu diesem Kommentar

Doof die haben einen Husky und Schäfer .

Aus irgendwelchen Gründen merken die Hunde lang nicht das da kein echter Hund steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Stefanie, danke, aber beide Hunde sind nicht verfügbar. Wären perfekt! Auch vom Preis super! Aber leider nicht zu haben. :(

 

Hatte gehofft, dass irgendjemand hier vielleicht so ein Teil herum stehen hat, es als Staubfänger empfindet, und froh ist, es los zu werden. Aber wozu Plüschhund, wenn man doch einen echten hat.

 

Ja, die Hunde kapieren es sehr lange nicht, dass das kein echter Hund ist. Erst, wenn sie die Chance haben, von hinten heran zu kommen, und sich zu informieren. Man kann sehr gute Tests damit machen.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Er muss stehend und stabil sein. Und eben auch von einer gewissen Größe. Sonst kriege ich das, was ich vorhabe, nicht umgesetzt.

 

Den Basset habe ich im Auge für die Variante kleinerer Hund. Aber einen größeren Hund brauche ich in jedem Fall und in erster Linie.

 

Verstehe nicht, dass das so schwierig ist, da was zu finden. Liegt einfach offenbar nicht im Trend.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Selber basteln ? Luftballons Körper bauen,Papmache Füsse mit Klotzen stabil ,dann mit Fell ein Wuff beziehen ;)

Wir haben im Hort mal große Viecher gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sorry - gerade gesehen, dass er momentan nicht verfügbar ist. Vielleicht den Händler kontaktieren und nachfragen?!

Link zu diesem Kommentar

Muss es denn ein Plüschhund sein? Sonst frag doch mal in Burbach nach, wo die ihre Papp?hunde herbekommen! :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...