Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich war die letzten Tage nicht hier, 1. hab ich mit Grippe völlig flach gelegen, 2. Shelly`s Krankheit.

 

Nachdem einige an anderer stelle nachgefragt haben, hier ein leider nicht so gutes Update:

 

Nachdem sie seit Mittwoch auf Pangreas behandelt wurde, nichts so wirklich half, mussten wir Sonntag Hals über Kopf nach Löhnberg in die Klinik: Blutiger Durchfall, NICHTS gefressen.

Sie wurde geröngt und geschallt, Blut untersucht:

So gut wie keine weissen Blutkörperchen mehr, sehr stark vergrösserte Milz, Milz und Leber weisen eine unrunde Oberflächenstruktur hin, keine deutliche Tumorbildung zu erkennen, kann altersbedingt sein. Nierenwerte in Ordnung.

 

Sie frisst NICHTS, wirklich GARNICHTS, egal, was ich ihr anbiete, sie schnuppert kurz, dreht dann den Kopf weg.

Sie hat innerhalb einer Woche schon 2 kg abgenommen, es fängt an, bedenklich zu werden!

 

Wir müssen heute wieder in die Klinik, sie behalten sie mit Sicherheit dort.

 

Um es kurz zu machen: Es geht ihr wirklich saubeschissen, und wir wissen nicht, woran es liegt!

 

Danke an all Diejenigen, die seit Tagen mit uns mitgelitten haben und für die Genesungswünsche.

 

ICH bin fix und alle, laufe wie Falschgeld durch die Gegend und bin nur noch am Heulen.

Link zu diesem Kommentar

Die Klinik wird herausfinden, woran es liegt. Bestimmt. Dir erstmal gute Besserung und dann dem Shelly-Tier auch. Die rappelt sich schon wieder auf. War ja gesund bisher und kräftig genug um sowas zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar

Oh Renate was für eine verdammte Sch...! :(

 

Das tut mir so leid! Fühl dich mal gedrückt! :knuddel

 

Ich hoffe das es Shelly bald wieder besser geht und sie wieder fressen mag! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Dir wünsche ich auch gute Besserung! Wenn es kommt dann richtig...

 

Ich denk an euch.

Link zu diesem Kommentar

Mensch Renate, das tut mir so leid! Das hört sich fast wie ein Deja vue an, so wie bei Fly vor einem knappen Jahr. :( 

 

Ich kann euch nur ganz feste die Daumen drücken, dass Shelly in der Klinik so wieder auf Vordermann gebracht werden kann, wie Fly damals und sie wieder anfängt zu fressen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist, dass sie die Bauchspeicheldrüsenentzündung in den Griff bekommen und die Übelkeit. Fly musste damals auch in der Klinik bleiben und bekam etliche Infusionen.

 

Renate das ist echt ein Scheiß Gefühl, seinen Hund so leiden zu sehen, aber werf die Flinte noch nicht ins Korn. Noch besteht Hoffnung. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...