Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

Es klingt ja schon mal besser als die letzten Tage! Haufen da, Fressen geht auch wieder besser! Da drücken wir jezt dafür, dass die Milz wieder auf Normalgröße kommt! :knuddel Alles Gute weiterhin!

 

Was macht Deine Erkältung? :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Kann so eine Milz Veränderungen durch physische Einwirkung kommen? Eine Art Prellung? Irgendwo dagegengelaufen?

Link zu diesem Kommentar

Kann so eine Milz Veränderungen durch physische Einwirkung kommen? Eine Art Prellung? Irgendwo dagegengelaufen?

 

Mhm, ehrlich gesagt: Keine Ahnung !!!! :think:

 

Es ist aber derartiges nicht passiert, da sie draussen nur an der Leine läuft und im Haus nicht getobt wird, kann ich sowas eigentlich ausschliessen.

 

MIR gehts bescheiden, die Grippe hat mich ganz schön gebeutelt.

Scheint aber irgendwie allen so zu gehen: Wir hatten heute Nacht einen Sucheinsatz und fast 80% der Staffel waren auch von der Rüsselpest befallen und ich muss sagen, meine Staffelkollegen haben alle mal besser ausgesehen! :kaffee:

Als ich nach über einer Stunde Suche aus dem Wald kam, hatte ich doch das sehr starke Bedürfnis, meinen Körper in die waagerechte Position zu bringen! :whistle

Link zu diesem Kommentar

Dann ist ja jetzt Zeit, dass Du Dich auf's Ohr haust, die Sorgen um Shelly ein wenig ablegst und erstmal Du wieder gesund wirst.

 

Und seinen Staffelkollegen zu sagen, dass sie alle schonmal besser ausgesehen haben, Nachts im Wald ist.... nun ja.... fies - aber gut!

 

Hoffentlich war die Suche erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar

Dann ist ja jetzt Zeit, dass Du Dich auf's Ohr haust, die Sorgen um Shelly ein wenig ablegst und erstmal Du wieder gesund wirst.

 

 

Geht nicht, drei Stunden Schlaf mussten reichen, ich sitz schon wieder im Büro! :unsure:  

 

Und was meine Staffelkollegen angeht: Die kennen mich seit 8 Jahren !!! :D  :lol:

 

Suche war leider nicht erfolgreich, ist aber *normal*, 98% der Sucheinsätze verlaufen *leer* = Person nicht gefunden.

Liegt aber nicht an einer schlechten Leistung der Hunde, sondern ganz einfach falsche Zeugenaussagen ("Ich hab Herrn XY 100% vor ner Stunde noch da und da gesehen!!! ), hinterher stellt sich dann raus, die Person war NIEMALS dort !!

Oder Aussagen: Frau XY ist nicht gut zu Fuss, die kann höchstens ein paar hundert Meter gekommen sein und man findet dann besagte Person zig Kilometer entfernt, also doch noch gut auf den Beinen!

Link zu diesem Kommentar

Also wenn meine Hündin charakterlich anders drauf wäre, hätte ich auch was mit dem Thema Mantrailing mit ihr machen wollen - aber so wie sie ist, ist sie dafür ungeeignet. Wir haben ringsum in unmittelbarer Nähe 3 Altersheime und da ist öfter mal irgendeiner abgängig oder wir sammeln beim Gassigehen verwirrte alte Menschen auf, die auf irgendeiner Bank sitzen und nicht mehr weiterwissen oder versuchen, sich durchs Unterholz zu schlagen, weil sie das für den Weg halten oder eine Abkürzung.

 

Respekt für Deinen Einsatz.

 

Du weißt ja - wir sind alle noch genauso schön wie vor 15 Jahren - wir brauchen nur 3 h länger dafür.

Link zu diesem Kommentar

 

Du weißt ja - wir sind alle noch genauso schön wie vor 15 Jahren - wir brauchen nur 3 h länger dafür.

 

:klatsch:   DEN klau ich mir mal !!!! :klatsch:

 

Meine Hündin ist auch als Trailer ausgebildet, aber leider zu alt für Einsatz.

Ich gehe mit dem Hund meines LAG in die Flächensuche!

Link zu diesem Kommentar

Na das hat ja heute Nacht gerade noch gefehlt  :knuddel

 

Gute Besserung und ich hoffe, Du bekommst den Tag im Büro irgendwie rum. 

Link zu diesem Kommentar
:D 

Na das hat ja heute Nacht gerade noch gefehlt  :knuddel

 

Gute Besserung und ich hoffe, Du bekommst den Tag im Büro irgendwie rum. 

 

Kaffee und lustige Videos über whatsapp von den Kolleginnen machts möglich! :P  :D

 

Heut abend bis 22 Uhr und morgen den ganzen Tag hab ich dann noch Funkausbildung! :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...