Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Empfohlene Beiträge

Oh sorry, Renate, dann habe ich das missverstanden.

Ne, nicht missverstanden, war MEIN Fehler, ich habs vergessen zu erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit! :(

ICH bin fix und alle, laufe wie Falschgeld durch die Gegend und bin nur noch am Heulen

Ich kann dich so gut verstehen. Meine Daumen sind gedrückt.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen drück !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Renate... :knuddel

Da wär ich auch am rotieren innerlich... so ein Mist!

Ich denke ganz fest an euch, und drücke die Daumen, dass in der TK etwas harmloses!!! gefunden wird, was sich gut und schnell behandeln läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung, auf dass es Shelly bald wieder besser geht. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an dieser Stelle noch einmal alle Daumen für euch!

Fühl dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

oh man so was mag man nciht lesen

Ich hoffe sie finden in der Klinik schnell ein Grund und schaffen sie auf zu päppeln

Dir viel Kraft udn Daumen werden gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, auch ich hoffe, dass sie die Ursache finden und Shelly geholfen werden kann. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ganz fest an euch, und drücke die Daumen, dass in der TK etwas harmloses!!! gefunden wird, was sich gut und schnell behandeln läßt.

Wir ham gestern schon alle möglichen Untersuchungen machen lassen, die Ärzte sind ratlos, wissen nicht, WARUM sie in diesem Zustand ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

in Gesundheit

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.