Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen gerade die Worte! :knuddel

Ich wünsche Dir viel Kraft, Renate und es tut mir Leid, dass die Entscheidung nun doch so schnell getroffen werden musste!

Tschüß, Shelly! smilie_girl_111.gif Komm gut über die Regenbogenbrücke!

21623522bg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Euch nicht, aber als ich heute auf dem Heimweg vom Wald einen wunderschönen Regenbogen sah, habe ich fest an Euch gedacht!

Gute Reise, Shelly!

Renate, ich fühle mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft,

Shelly dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, in ein Land ohne Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eintausend tröstende Worte.

Eintausend schöne Blumen.

Eintausend Freunde

werden einen schmerzlichen

Verlust nicht lindern.

Aber an tausend gemeinsame

Stunden im Leben

wirst Du dich

dein Leben lang erinnern!

.......

Es tut immer soooo weh

Ich kenne euch nicht - bin aber in Gedanken bei euch

Komm gut drüben an Shelly und grüß mir auch meine Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir so leid aber ich denke es ist die richtige Entscheidung.

Renate ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :knuddel: :(

Shelly, gute Reise über die Regenbogenbrücke und bestelle meinem Spike ganz viele Grüße :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shelly ist jetzt bei all unseren anderen Fellnasen, glücklich und schmerzfrei.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich weiß, dass es grauenhaft weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut Shelly. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, auch ich möchte dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Du hast für Shelly eine wichtige Entscheidung getroffen. Nun kann sie wieder fröhlich und schmerzfrei ihre letzte Reise antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Shelly  :knuddel  wir werden dich alle sehr vermissen  :(

Du warst ein grossartiger Hund.

Ach Natchen   :knuddel  :knuddel  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shelly ist friedlich in Ihren Armen eingeschlafen

Gute Reise Mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

Gestern habe ich mir schon Sorgen gemacht, um das kleine Nackedeichen... Am Abend habe ich sie in einer Box ins Haus geholt, da Minustemperaturen angesagt waren. Heute morgen fand ich sie tot in ihrer Box 😭 Du warst ein so  tapferes Kämpferchen, Lele, es tut mir so leid, dass Du das süße Leben in Freiheit nur für so kurze Zeit genießen konntest... Ausgepresst für Billigeier darfst Du nun endlich in Würde und in Frieden ziehen. Wenigstens einmal in Deinem Leben wurdest Du geliebt! Ic

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

in Gesundheit

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.