Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Hat der TA auch an was außergewöhnliches wie eine gedrehte Milz gedacht?

Wenn das mit den WB nicht wäre hätt ich sofort gesagt, auf jeden Fall darauf untersuchen!

Link zu diesem Kommentar

Hat der TA auch an was außergewöhnliches wie eine gedrehte Milz gedacht?

Wenn das mit den WB nicht wäre hätt ich sofort gesagt, auf jeden Fall darauf untersuchen!

 

Wurde doch alles geröntgt und geschallt, is nix verdreht, nur halt geschwollen.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Manchmal sieht man so was nicht sofort... bei uns hat es 3x Röntgen und 3 Ultraschalls von verschiedenen Personen gebraucht.

 

Aber ich bin mir sicher das ihr in guten Händen seit, alles gute deinem Mädchen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass deine Maus irgendetwas draußen aufgenommen hat?

 

Ach das tut mir so leid. Wir hatten das am Samstag nur einen Tag lang und das hat mir schon gereicht. Diese Hilflosigkeit ist gräßlich schlimm. Kein Anpack an irgend einer Ecke und man möchte doch nur helfen.

Dabei geht es dir selbst nicht wirklich gut.

 

Ich mach mal meine Hoffnungskerze an für deine Shelly. Bisher hat sie noch immer geholfen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken Euch natürlich auch alle verfügbaren Daumen! Hoffe deiner Shelly kann sehr bald geholfen werden, damit die Maus ganz schnell wieder gesund wird!

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass deine Maus irgendetwas draußen aufgenommen hat?

 

 

Ist bei Shelly nicht auszuschliessen.

Sie läuft zwar nur an der Leine, aber beim Aufnehmen von Sachen ist sie draussen schneller als ich gucken kann.

 

Anmerkung nebenbei:

Vielleicht denken viele, man, die blöde Kuh, was sitzt die am PC anstatt mit ihrem Hund endlich in die Klinik zu fahren!

Ich bin derzeit auf Arbeit, es ist relativ wenig zu tun (Rosenmontag) und ich versuch mich einfach nur abzulenken, da ich erst um 16 Uhr Feierabend machen kann, obwohl ich eigentlich bis 19 Uhr arbeiten müsste.

Mein LAG hat bereits nen halben Tag Urlaub genommen, damit Shelly nicht alleine ist und wir können dann erst um 16 Uhr fahren!

Link zu diesem Kommentar
Ist bei Shelly nicht auszuschliessen. Sie läuft zwar nur an der Leine, aber beim Aufnehmen von Sachen ist sie draussen schneller als ich gucken kann.

 

Das kenne ich ja selbst so gut. Jule läuft mitunter wie ein Staubsauger durch die Gegend. Da kann ich aufpassen wie ein Schießhund und kriege doch nicht immer alles mit.

 

Nee du, mach dir mal keinen Kopp, dass hier jemand denkt, dass du lieber am PC sitzt, als dich um deinen Hund zu kümmern. Du hattest doch schon gesagt, dass du nicht so kannst, wie du es möchtest und es manchmal nötig wäre. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

SIE HAT GEFRESSEN !!!!!!!!

 

Wolfgang hat mir gerade geschrieben, Shelly hat 200 g Rinderhack gefressen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megagrins 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Dann freu ich mich mal ganz vorsichtig mit euch mit. :)

 

 

Ich kenne das Drama ja noch von Aysha und weiß wie du dich fühlst :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...