Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Empfohlene Beiträge

Nur kurze Frage:Anaplasmose wurde ausgeschlossen?

Blut wurde gestern, denke ich, auf alles Mögliche untersucht und getestet, alles negativ ausser den geringen weissen Blutkörperchen.

Wenn das mit den fehlenden weißen Blukörperchen nicht wäre, hätte ich nahc Fremkörper verschluckt gefragt!

Ist beim Röntgen und Schallen (ca. 30 Minuten, bis in den letzten Winkel vom Hund) ausgeschlossen worden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der TA auch an was außergewöhnliches wie eine gedrehte Milz gedacht?

Wenn das mit den WB nicht wäre hätt ich sofort gesagt, auf jeden Fall darauf untersuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der TA auch an was außergewöhnliches wie eine gedrehte Milz gedacht?

Wenn das mit den WB nicht wäre hätt ich sofort gesagt, auf jeden Fall darauf untersuchen!

Wurde doch alles geröntgt und geschallt, is nix verdreht, nur halt geschwollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sieht man so was nicht sofort... bei uns hat es 3x Röntgen und 3 Ultraschalls von verschiedenen Personen gebraucht.

Aber ich bin mir sicher das ihr in guten Händen seit, alles gute deinem Mädchen :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass deine Maus irgendetwas draußen aufgenommen hat?

Ach das tut mir so leid. Wir hatten das am Samstag nur einen Tag lang und das hat mir schon gereicht. Diese Hilflosigkeit ist gräßlich schlimm. Kein Anpack an irgend einer Ecke und man möchte doch nur helfen.

Dabei geht es dir selbst nicht wirklich gut.

Ich mach mal meine Hoffnungskerze an für deine Shelly. Bisher hat sie noch immer geholfen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken Euch natürlich auch alle verfügbaren Daumen! Hoffe deiner Shelly kann sehr bald geholfen werden, damit die Maus ganz schnell wieder gesund wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass deine Maus irgendetwas draußen aufgenommen hat?

Ist bei Shelly nicht auszuschliessen.

Sie läuft zwar nur an der Leine, aber beim Aufnehmen von Sachen ist sie draussen schneller als ich gucken kann.

Anmerkung nebenbei:

Vielleicht denken viele, man, die blöde Kuh, was sitzt die am PC anstatt mit ihrem Hund endlich in die Klinik zu fahren!

Ich bin derzeit auf Arbeit, es ist relativ wenig zu tun (Rosenmontag) und ich versuch mich einfach nur abzulenken, da ich erst um 16 Uhr Feierabend machen kann, obwohl ich eigentlich bis 19 Uhr arbeiten müsste.

Mein LAG hat bereits nen halben Tag Urlaub genommen, damit Shelly nicht alleine ist und wir können dann erst um 16 Uhr fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schmarrn - das denk doch keiner!! Einen ganz dicken :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist bei Shelly nicht auszuschliessen. Sie läuft zwar nur an der Leine, aber beim Aufnehmen von Sachen ist sie draussen schneller als ich gucken kann.

Das kenne ich ja selbst so gut. Jule läuft mitunter wie ein Staubsauger durch die Gegend. Da kann ich aufpassen wie ein Schießhund und kriege doch nicht immer alles mit.

Nee du, mach dir mal keinen Kopp, dass hier jemand denkt, dass du lieber am PC sitzt, als dich um deinen Hund zu kümmern. Du hattest doch schon gesagt, dass du nicht so kannst, wie du es möchtest und es manchmal nötig wäre. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE HAT GEFRESSEN !!!!!!!!

Wolfgang hat mir gerade geschrieben, Shelly hat 200 g Rinderhack gefressen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megagrins 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

in Gesundheit

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.