Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

McChappi

Oh nein ich hab wirklich auf ein gutes Ende gehofft und bin Grad total getroffen

Gute Reise :(

Komm gut rüber

Renate fühl doch gedrückt :(

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, Renate, es tut mir unendlich leid und ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Viel sagen kann ich Dir nicht und schon gar nichts, was Deine Traurigkeit in irgendeiner Form ändern könnte, aber Du hast richtig gehandelt und Shelly ein langes Leiden genommen. Fühl' Dich in den Arm genommen und R.I.P süße Shelly. Nun bist Du bei meinem Dago und ihr werdet bestimmt Freunde

Link zu diesem Kommentar

Renate, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Trauerzeit. Es ist nie leicht, Abschied zu nehmen - und doch erwischt es uns immer wieder und wir müssen unseren Weg finden, damit klar zu kommen. Du hast Dein Bestmöglichstes getan - mehr kann man nicht tun.

Machs gut, Shelly, jetzt bist Du befreit.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Es tut mir so leid...

Eine der schwersten Entscheidungen....

Trost kann nur sein, das Gefühl zu haben, bis zuletzt "halten" zu wollen...aber dann durch die Liebe eben auch Loslassen zu müssen...und eben dadurch auch zu "behalten...

In Sehnsucht & Hoffnung auf das Wiedersehen

Link zu diesem Kommentar

Shelly ist am Freitagnachmittag, ganz ruhig in unseren Armen eingeschlafen.

Sie hat sich nicht gewehrt, ist ruhig mit mir in die Praxis und hat alles über sich ergehen lassen, sah aber dabei friedlich aus.

 

Um kurz vor 16 Uhr hörte ihr Herz auf zu schlagen, ich habe ihr helfen müssen, denn sie wäre nicht von alleine gegangen.

 

Unsere TÄin hatte alles schon sehr liebevoll, leise und ohne Hektik vorbereitet und alles lief ruhig ab.

 

Als sie Shelly sah, bestärkte sie mich und sagte, es sei die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

 

Wir *entdeckten* dann noch zusätzlich zur geschwollenen Milz und Leber einen überfaustdicken Tumor im Bauchraum.

 

Ohne unsere Hilfe wäre sie ganz jämmerlich die nächsten 1-2 Tage zu Grunde gegangen.

So konnten wir ihr einen Abschied in Würde gewährleisten.

 

Freitag war es unerträglich schlimm, aber mittlerweile, auch durch die bestätigenden Worte der TÄin, weiss ich: Ich hab alles richtig gemacht !!!

 

Finley hat zwei Stunden neben ihr gelegen und Abschied genommen.

Er ist etwas ruhiger und verhaltener als sonst.

Seit Dienstag zeigte er ein überaus unruhiges, nervöses Verhalten, lief pausenlos durch die Gegend, ging immer wieder zu Shelly, ging aber dann auch wieder weg von ihr.

 

Freitagabend entspannte er sichtlich, lag zufrieden da.

 

Ich danke euch allen, die die letzten 8 Wochen mit gefiebert haben, die Daumen gedrückt und gehofft haben.

 

Es ist gut so, wie es jetzt ist: Sie ist würdevoll gegangen, hat nun keine Schmerzen mehr und ich muss sie nicht mehr mit Futter oder Medis quälen.

 

 

 

DANKE meine schwarze Zaubermaus, dass ich 10 1/2 Jahre mit dir teilen durfte,

DANKE, dass du so manche Ungerechtigkeit von mir ertragen hast,

DANKE, dass du mir in meiner schwersten Lebenskriese zur Seite gestanden und mich getröstet hast,

DANKE, dass du mein Leben so unendlich bereichert hast.

 

Machs gut mein Mädel, grüss mir die Anderen da oben!

Link zu diesem Kommentar

Mein tiefes Beileid hast du auch. 
Alles Gute für dich. 

 

Sally, dir wünsche ich eine gute Reise. Ab jetzt kannst du wieder unbeschwert über grüne Wiesen rennen. Grüße Charly von mir wenn du ihm begegnest. 

 

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Herzliches Beileid und viel Kraft für die erste Zeit des schlimmen Vermissens!

 

Irgendwann überwiegen die schönen Gedanken und Erinnerungen, dort lebt Shelly weiter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...