Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Empfohlene Beiträge

Danke, ihr seid lieb! :)

Wir haben hier einige Eichhörnchen, die durch den Garten petzen, heissen, weil wir sie nicht auseinanderhalten können, alle *Paul* :)

Sogar beide Hunde haben drauf reagiert, wenn es hiess: "Ist nur Paulchen" gaben sie Ruhe und guckten ihnen ruhig nach.

Gestern kam ein *Paul*, raste durch die Tannen auf den Kirchbaum, und genau über Shelly`s Grab blieb er kurz hocken, guckte nach unten und wetzte dann weiter.

Hab ner Nachbarin gestern abend davon erzählt, dass *Paul* nach Shelly geguckt hat, ........................... mal sehen, wann die Männer mit den weissen Jacken von ihr geschickt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid.

Du hast gut um und für sie gekämpft, fühl dich mal gedanklich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals mein Beileid, Renate!

Es tut so weh aber man weiss dass man das Richtige getan hat. Oft merkt man das erst ein paar Tage später, dann

wenn man nochmal über alles in Ruhe nachdenken kann.

Shelly rennt jetzt mit Boomer um die Wette!

Alles Liebe

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut so weh aber man weiss dass man das Richtige getan hat. Oft merkt man das erst ein paar Tage später, dann

wenn man nochmal über alles in Ruhe nachdenken kann.

Shelly rennt jetzt mit Boomer um die Wette!

Ja, Freitag war ich noch völlig durch den Wind, aber mit ein wenig Abstand steht fest: Es war richtig und zum richtigen Zeitpunkt.

Das Wettrennen mit Boomer haben wir schon mit einem Lächeln besprochen:

Boomer brauchte ja Shelly nicht sooooooo unbedingt zum Leben und wir haben uns vorgestellt, dass er am anderen Ende der Brücke steht, guckt, welcher Neuzugang kommt und dann entdeckt: SHELLY!!! ............... und dann das Weite sucht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

in Gesundheit

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.