Zum Inhalt springen
Registrieren

GPS für Hunde - Wo ist Lilly


vizsla01

Empfohlene Beiträge

vizsla01

Kennt Jemand das GPS für Hunde "Wo ist Lilly"

Hätte gerne mal Erfahrungswerte ob so ein Teil funktioniert wenn der Hund wirklich mal abhauen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, ich hab so ein Teil.

 

Konnte es bisher aber noch nicht benutzen, weil die SIM-Karte ständig verrutscht <_<

Ich werde es wohl ein weiteres Mal zurück schicken müssen.

 

Ich warte ja drauf, dass sie mir mein Geld zurückerstatten. Dann würde ich nämlich sofort das Tractive bestellen. :rolleyes:

Darüber hab ich in letzter Zeit sehr viel positives gelesen.

 

Beim "Wo ist Lilly?" scheint das Problem mit der SIM-Karte wohl sehr häufig aufzutreten...

 

Vorteil beim Tractive ist auch, dass man eine Echtzeit-Verfolgung machen kann, was beim Lilly nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...