Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfen.. wann, wie, was?


Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Benjamin Blümchen hat auch mal eine Vertretungsstelle als Lehrer angenommen. Außerdem kann er sprechen und marschiert durch die Stadt, ohne das sich jemand deswegen ängstigt. Macht ihn das jetzt zur seriösen Quelle, oder ist und bleibt er eine Comicfigur? Nur wenn ich diese Frage mit ja beantworten könnte, würde ich auch diese Seite ernst nehmen. Da es aber beim nein bleibt, nehme ich diese Quelle nicht ernst.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du eine seriöse Quelle suchst, dann schau Dir doch mal die Forschungen und Veröffentlichungen von Dr. Lucija Tomljenovic an.

Die Forscherin hat einen Bericht über 45 Seiten erstellt, in welchem sie offenlegt, wie die britische Regierung und die angeblich unabhängigen Impfausschüsse mit Impfwahrheiten umgegangen sind.

 

Sie hat erreicht, dass ihr Mitschriften und Protokolle der Impfausschüsse zugänglich gemacht wurden.

 

 

 

Besonders beunruhigend ist der Umstand, wie das JCVI mit unerwünschten Daten über den kontrovers diskutierten MMR-Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln umgegangen ist. Schon ganze zehn Jahre, bevor Dr. Andrew Wakefield seine Untersuchung zu MMR in der Zeitschrift The Lancet veröffentlichte, hatte das JCVI Kenntnis über den Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und impfinduzierten Fällen von Meningitis und Enzephalitis, den das National Institute for Biological Standards and Control (NIBSC) entdeckt hatte. Aber anstatt mit diesen Informationen an die Öffentlichkeit zu drängen und weitere Überprüfungen des Impfstoffes zu fordern, entschied sich das Gremium, diese kritischen Erkenntnisse vor der Öffentlichkeit zu verbergen – und so jahrelang schamlos über die Unbedenklichkeit des MMR-Impfstoffes zu lügen.

 

Sicherheitsbedenken wurden andauernd und kategorisch heruntergespielt, während man die Vorzüge von Impfungen maßlos übertrieb.

 

http://www.europnews.org/2013-05-22-aufgedeckt-impfhersteller-manipulierten-daten-und-falschten-sicherheitsstudien-um-impfstoffe-auf-den-markt-bringen-zu-konnen.html

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui die Quellen werden immer lustiger.

Weißt du was eine seriöse Quelle ist? Hast du dir mal wissenschaftliche Paper der Journals zu dem Thema angeguckt.

ZB steht selbst in meinem kleinen "Schlegel - Mikrobiologie" der Übertragungsweg drin von Tetanussporen (man fängt sich ja nicht das Toxin ein, sondern das Bakterium). Ok, das ist auch offizielle Wissenschaftliche Literatur, aber abgespeckt.

Und du meinst den dubiosen Quellen des WWW ist da eher zu trauen?

Auch ein wenig auf Google Scholar, da bekommst du wissenschaftliche Artikel. Und die sprechen ein anderes Bild ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...