Zum Inhalt springen
Registrieren

Juliette & Charly, was ein 4-jähriger Hund noch so lernen kann


gast

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Video von Juliette & Charly, den sie mit 4 Jahren, Anfang 2014 aus dem TH hier in Villeneuve-le-Maguelone adoptiert hat.

 

Jedes mal wenn ich die beiden sehe, bin ich wieder gerührt. Mit Hunden tricksen ist zwar nicht mein Ding, aber es ist einfach schön anzusehen, wie die beiden miteinander harmonieren.

 

Die Aufnahme entstand vor ca. 5 Wochen und wurde letzten Sonntag als Beitrag in der Tiersendung 30 Millions d'amis ausgestrahlt.

 

 

http://youtu.be/T0LgeK15do8

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich?

Ich finde, der Hund sieht nicht glücklich aus.

Klassisches Tricks abspulen ohne Freude.

Neeee, da wäre mir lieber gewesen, die beiden wären gemeinsam gut gelaunt um den See gelaufen , das hätte vielleicht Harmonie vermittelt.

Schade, aber vielleicht wirkt es nur auf mich so gekünstelt.

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, dass ich das Video anders anschaue, da ich die beiden kenne. Man sollte auch nicht vergessen, dass sie vor laufender Kamera stehen.

 

Ich hab mich übrigens vertan, Charly ist nicht 4 sondern 3 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Juliette & Charlie die II. (eigentlich ist es schon die III.)

 

Hier in Frankreich gibt es natürlich das Pendant zu Deutschlands Supertalent, nennt sich "La France a un incoyable talent"

 

Gestern Abend gab es die 3. Folge der Saison 2015 und wer wa da? Richtig, Juliette & Charlie aus der Gegend hier unten.

 

Ich fands tierisch bewegend.

 

Anfangs fragt ein Jurymitglied: Was möchtest du, was man dir nach deiner Darstellung sagt?

Juliette: Ich möchte jetzt einen Hund aus dem TH adoptieren.

 

Der klügste Satz in der ganzen Sendung :D

 

Eine super Botschafter-Team für alle Hunde, die in irgendeinem Käfig auf ein neues Zuhause warten.

 

Jetzt hoffe ich stark, dass ihr das Video auch aus DE sehen könnt!

 

 

http://www.lagazettedemontpellier.fr/actu-33631/juliette-et-charlie-emeuvent-m6

 

 

Im Anschluss meinte Kamel Ouali: Die beste Werbekampagne für die SPA (TH), die ich je gesehen hab. Recht hat er!

 

Charlie ist übrigens einer der zahlreichen; von Jägern aussortierten Jagdhunde, das nur in Anlehnung an den anderen Thread zu diesem Thema.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...