Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TRUMAN, 1 Jahr, Mix - ein idealer Familienhund


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Truman (geb. 10.10.2013) wurde sehr schweren Herzens und aus nachvollziehbaren Gründen bei uns abgegeben.Man merkt und wir wissen, dass viel mit ihm gearbeitet wurde. Er liebt Kopfarbeit (Suchspiele, Kniffelspiele, Fährtensuche), versteht sich gut mit anderen Hunden und hat in seiner Familie mit 3 Kindern gelebt.
Auf gut deutsch: Ein idealer Familienhund, der manchmal einfach nur noch etwas stürmisch daherkommt, aber im Grunde ein ganz ganz Guter ist.
Er dürfte also nicht lange bei uns im Tierheim sitzen ;-)

 

21041663lo.jpg

 

21041646ww.jpg

21041647uj.jpg

21041648mv.jpg

21041649sn.jpg

21041650fx.jpg



Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Der gute Truman ist ein wunderschöner Hund und auch seine Beschreibung lässt hoffen,dass er nicht lange im TH bleiben muss!

Dafür hat er meine Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte jetzt Rotti/Cattle gedacht...

 Ich tippe auf Staff-Schäfer! :D

 

Für nen Rotti sind die Beine bissl kurz geraten! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...