Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: HURTTA Wintermantel 55cm


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem HURRTA Wintermantel in der größe 55 in blau/schwarz oder rot.

Leider finde ich nur noch welche in der falschen Größe :( Vielleicht hat jemand einen zuhause rumzuliegen ? Oder kennt einen Internetshop wo ich diesen kaufen könnte? 

Anbei noch ein Bild damit auch jeder weiß um welchen es sich handelt :

395220_hurtta_wintermantel_blau_mantel_o

 

Wie gesagt, Farbe ist egal außer Cranberry ;) 

 

lg Mandy

Link zu diesem Kommentar

Huerta stellt die Mäntel nicht mehr die gibt es nur noch als Restposten! Ich habe auch keinen mehr bekommen musste das neue Modell nehmen ist preislich ähnlich! Ich finde ihn sogar besser.

Ich habe für meinen auch das Modell was du suchst!!

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem HURRTA Wintermantel in der größe 55 in blau/schwarz oder rot.

Leider finde ich nur noch welche in der falschen Größe :( Vielleicht hat jemand einen zuhause rumzuliegen ? Oder kennt einen Internetshop wo ich diesen kaufen könnte? 

Anbei noch ein Bild damit auch jeder weiß um welchen es sich handelt :

395220_hurtta_wintermantel_blau_mantel_o

 

Wie gesagt, Farbe ist egal außer Cranberry ;)

 

lg Mandy

 

 

Hab hier genau so einen neuwertigen (nur 1 x zur Anprobe am Hund gewesen) in schickem dunkelgrün in 55er. Ebenso noch eine neuwertige schwarze Hurrta Regenjacke (unter "Raincoat" sind genug Bilder im Netz).

vlg Yvonne

 

Interesse?

Link zu diesem Kommentar

Am dem Raincoat hätte ich Interesse, falls niemand anderes ihn braucht :) ist auch 55, richtig?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...