Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Locarnoooo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Mein Mann, der Wuff und ich düsen morgen in den Urlaub nach Locarno. Keine Ahnung ob jemand von euch aus der Ecke kommt, falls ja, Lust auf einen Kaffee und Gassigang? So ganz spontan und so :)

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzte Woche wär ich da gewesen :)

Ich wüsste niemanden im Polar aus dem Tessin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme leider nicht aus der Ecke, aber ich wünsche Euch einen

schönen Urlaub. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankefein! :)

Und schade, Nebelfrei, aber vielleicht ergibt es sich ja mal wo anders ganz spontan :) Ab Sommer gondel ich eh viel durch Deutschland und Schweiz wegen Seminaren.

 

Liebe Grüße und noch in stiller Hoffnung, dass da wer in der Ecke ist :D

 

lg

 

PS: Genau genommen sind es die Flitterwochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt sozusagen weisse Flitterwochen :)

Aber danach wirds schön, Nordföhn ist im Tessin immer ganz toll :sun

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hrm!

 

Sind gespannt. Föhn mag ich eigentlich so gar nicht, das haut mir jedes Mal direkt Migräne rein :(

Aber generell wird das richtig schön, davon bin ich überzeugt.

 

Werde dann mit Bildern spammen :)

 

lg und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nordföhn heisst offiziell auch nicht mehr Nordföhn, also logischerweise auch kein Kopfweh :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pah, das sag meinem Kopf :D Der ist ein übelstes Wetterradar, egal in welche Richtung oder wie das Wetter heißt :)

Aber ich freue mich dennoch, das wird so fein*hüpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...