Zum Inhalt springen
Registrieren

Poster- 2 Jahre- bildschöner Border Collie - M ( Tierisch Grenzenlos )


Towanda

Empfohlene Beiträge

k-POSTER-2_zps5yxa1ba5.jpg

POSTER

Rasse: Mini - Border Collie???? - Mix

Projekt: Rom / Italien

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe: mittel

Alter: geb. 10/2012

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Der junge POSTER wünscht sich so sehr eine Familie, die er verzaubern kann. Tagein, tagaus schauen er und seine Hundekumpels ganz traurig durch die rostigen Gitterstäbe ihres Betonzwingers und halten Ausschau, ob denn nicht jemand kommt. :o((

POSTER kann es nicht verstehen, dass er hier sein Leben verbringen soll. Aber bisher ist noch niemand gekommen, der ihn dort rausgeholt hätte. Dabei ist er doch ein absolut verträglicher Kerl – egal ob mit Menschen und/oder auch mit Hundekumpels.

POSTER ist einfach nur ein ruhiger und ausgeglichener Familienhund, der nun endlich auch die schönen Seiten des Lebens kennen lernen möchte.

Wo darf POSTER einziehen? Er würde sich mit unendlicher Liebe und Zuneigung bedanken!!

PS: POSTER sieht von der Zeichnung aus wie ein kleiner Border-Mix mit relativ kurzem Fell - was allerdings noch alles -mitgemischt- hat, weiß keiner! Auf jeden Fall ist er ein wunderschöner toller Junghund!!!!

 

    Eigenschaften:     für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 

Der Süße wird über Tierisch Grenzenlos vermittelt:

 

Ansprechpartnerin:

 

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de

01577 1982012 (abends)

POSTER1_zpskkatz8iw.jpgk-POSTER1-2_zpsykanlebo.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...