Zum Inhalt springen
Registrieren

Überlegt Euch gut, ob Ihr einem Hund gerecht werdet


guyincountry

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Irgendwo sind immer Ferien....!

Link zu diesem Kommentar

Was ist eine " Schnitzelbank" lustige Begebenheiten das Jahr durch im Dorf gesammelt und dann in Mundart ( allemanisch ) zum Besten gegeben .

Sonst Googlen ;)

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Irgendwie muß ich echt grinsen was die TE so schreibt... Sorry!!!

Auch wenn ich 12 Jahre einen Eurasier hatte,würde ich niemals von mir behaupten,das ich "Hundeerfahrung" hätte...

 

Na klar,mit MEINEM hatte ich das.... Nur heißt das doch nicht,das ich auch mit nem Cattle oder einem Mali klar kommen würde...

 

Ich mag sowas so gar nicht,wenn jemand denkt,er wüßte alles!!!

 

Soviel Leben hat ein Mensch nicht,um alle Hundecharakter kennen zu lernen  :P

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir beim Lesen gedacht:

Autor ist maximal 12 Jahre alt, träumt vom ersten eigenen Hund, bekommt aber noch keinen und lebt ein klein wenig die Träume aus, zumindest in Schriftform......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...