Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Zu Besuch bei Jessy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.

Daher mache ich einfach mal einen allgemeinen Thread auf, mit welchen netten Hundis ich mich in meiner Freizeit beschäftige ;)

Dieses Wochenende ist Paulchen zu Besuch. Einer der netten Griechen, die wir im Sommer vermittelt haben.

Und da ihr alle so gerne Bilder guckt (ich kenn das :D ), hab ich die Bilderrubrick gewählt ;P

Erst mal waren wir im Schrebergarten. Hier ist zur Not alles eingezäunt. Aber Paulchen hat toll auf mich reagiert :)

21071511rv.jpg

21071512rb.jpg

21071513yy.jpg

21071514pd.jpg

21071515ah.jpg

21071519sj.jpg

21071520qc.jpg

21071521ts.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann gabs lecker Öhrchen für Paulchen und Bine :)

21071550ez.jpg

21071551ab.jpg

21071552sa.jpg

21071553za.jpg

21071554rm.jpg

Und am Nachmittag waren wir auf dem Auslauf einer Freundin. Mit dabei war noch der Gassihund meiner Schwester. Josha der tolle Labbi :)

Da könnten die beiden nach Herzenslust toben ;)

21071542kz.jpg

21071543zp.jpg

21071544lv.jpg

21071545ns.jpg

21071546cx.jpg

21071547ah.jpg

21071548dv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, vielen dank fürs Zeigen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die Fellnasen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute waren Talla, Jenny und ich spazieren und ich hatte meine Kamera endlich noch mal mit ;)

Wir wurden von 5 tollen Nasen begleitet :)

 

 

Oma Bine mit ihren fast 11 Jahren war mit dabei  :wub:

21291433ax.jpg

 

Die beiden Griechen ..

Mister Barney  :wub:

21291434gm.jpg

 

.. und Fräulein Jody  :wub:

21291435cf.jpg

 

Und die beiden Retriever ..

Madam Rose

21291436tu.jpg

 

.. und Onkel Josha

21291432wv.jpg

 

Fortsetzung folgt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruppenfotos durften natürlich nicht fehlen :)

Aber aller Anfang ist schwer :P

 

Hinsetzen? Sitz? Ist doch langweilig! :D

21291621ci.jpg
 
Hehe :D So witzig bin ich, findest du nicht? ;P
21291631lr.jpg
 
Das ist Bine nun zu blöd und geht ;)
21291630gm.jpg
 
Aber am Ende ging es dann doch :)
21291623qd.jpg
 
Die fünf sind super :)
21291626mr.jpg
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Tolle Truppe.

Und beim Gruppenfoto wie ein Sack voll Flöhe ;)

Aber super schön eingefangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihii, die Jody :D Herrlich, wie sie da grinsend herum rennt  :lol:

 

Super, die 5er-Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die fünf harmonieren wirklich gut und es macht total Spaß :)

Von Jody kommen gleich noch ein paar Grimassen ;)


Aber vorher noch ein paar Fotos von unserer Runde. Ich hoffe ihr mögt noch welche sehen?

 

Leinenknast für den Quatschkopf. Konnte er gar nicht verstehen :D:P

21293152sz.jpg
 
Du hast gerufen? Ich komeee!
21293166da.jpg
 
Gibts wieder ein Leckerlie?
21293168gd.jpg
 
Uhhhh, ein Dummy fliegt. Toll!
21293169wx.jpg
 
Leckerlie hat geschmeckt :)
21293176af.jpg
 
Bekomm ich auch ein Leckerlie?
21293184qb.jpg
 
Vielleicht von dir?
21293185he.jpg
 
Ey, das sind meine !!
21293186ms.jpg
 
Siehst du, ich komm immer zu dir :D
21293187hc.jpg
 
Die verfressenen Weiber .. :P
21293189ub.jpg
 
 
Fortsetzung folgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schaut her!!

21293190dy.jpg

 


Ich habs auch gesehen !!

21293196zl.jpg


 

Yummie, ganz viele Leckerliees :D

21293194zl.jpg

 

Für mich auch? 

21293198iq.jpg

 

Nee, nur wer nicht sabbert ;P

21293200ov.jpg

 

Für toll gucken gibt nochmal was. Juhuuu

21293202jf.jpg

 

Gleich kommen noch ein paar Bilder  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.