Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Zu Besuch bei Jessy

Empfohlene Beiträge

Gestern waren Rose und ich mal wieder unterwegs. Die Kleine ist nun schon über zwei Jahre bei meiner Schwester. :)

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Hier nochmal zwei Bilder für euch :)

21461023cz.jpg

21461024pq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wahnsinnig tolle Augen! Sehr ausdrucksstark und eine wunderschöne Farbe!

Wann zieht bei dir der erste Chessy ein? :wub:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich finde sie auch wunderschön!

Jaaaa, das ist so ein Thema :D

Ich vermute im späten Sommer (hoffentlich August :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Wochenende machen Jody und Barney Urlaub bei Tante und Onkel :)

Die beiden sind einfach nur niedlich, lieb und ausgeglichen. Einfach toll die Zwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann garnicht lang genug schauen. So eine tolle Möglichkeit zu haben die Hunde unterzubringen wenn man selbst einfach mal nicht kann ist wundervoll!!

Mega Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden gehen so liebevoll miteinander um! Da hab ich schon tolle Patenkinder erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie brav die zwei, als könnten sie kein Wässerchen trüben  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das nenne ich mal Entspannung pur, toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kommentare und die Likes :)

Ja, es ist wirklich super schön und vor allem mega entspannt mit den beiden.

Draußen geben die beiden, wenn sie dürfen auch gerne Gas :D

Sind dabei aber super kontrollierbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

in Hunde im Alter

• Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

in Gesundheit

• Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpe zu Besuch

Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

in Hundeerziehung & Probleme

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.