Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Suche Hundebetreuung/Dogwalking in Hannover

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und habe vorübergehend bis Anfang April lange Arbeitszeiten.

Im Moment bringe ich Lena noch zu meinen Eltern, das geht aber eigentlich gar nicht, da ich dort hin fast eine Stunde fahren muss.

 

Es handelt sich hierbei momentan um Montag und/oder Dienstag, Zeitraum frei wählbar.

 

Ich suche also einen Hundesitter bei dem sie an diesen Tagen bleiben kann oder jemanden, der einmal am Tag zu mir kommt, sie mit raus nimmt und wieder nach Hause bringt.

 

Ich wohne im Osten Hannovers und bring-/holtechnisch wäre es also günstig, wenn das relativ in der Nähe wäre.

 

Sie ist verträglich mit Hunden jeglicher Art, dafür aber nicht mit Katzen. Kinder sind an sich okay, allerdings fühlt sie sich schnell bedrängt und tritt dann den Rückzug an. Kinder sollten also wissen, wie man mit Hunden umgeht.

 

Ansonsten ist sie gut erzogen, hört auf jeden Menschen (ist generell sehr menschenbezogen) und abgesehen von ihrer Verspieltheit ein sehr einfacher Hund.

 

Ich habs bisher versucht über Pawshake und über Leinentausch.de. Leider habe ich da bisher nichts passendes gefunden.

 

Hat jemand ne Idee, Erfahrungen mit jemandem, hat selbst vielleicht Lust?

 

Bezahlung ist natürlich selbstverständlich, sollte aber angemessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück dir die Daumen, dass Du jemanden findest!

Für mich leider zu weit, sonst hätte es gepaßt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

 

ich wohne in Hannover und hätte Montags tatsächlich meistens Zeit. Um welchen Zeitraum handelt es sich denn an den Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

sollte die Betreuung zu Hause stattfinden wuerde ich sie um ca halb acht bringen und um halb sieben abends wieder abholen. Wenn jemand Lust hat, einfach nur an diesen Tagen Gassi zu gehen, koennte man den Zeitraum natuerlich relativ frei waehlen.

Generell handelt es sich momentan um Montag und Dienstag und spaeter aber wahrscheinlich nur noch um den Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also was ich anbieten könnte ist auf jeden Fall mit ihr spazieren zu gehen. Wenn sie zu mir kommen sollte, müsste ich sie nur gegen 16 Uhr nach Hause  bringen weil ich um 18 Uhr mit meinem Hund Training habe.

 

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal zum Spaziergang in der Eilenriede treffen und erstmal gucken wie die beiden sich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Hause bringen ist kein Problem, sie bleibt problemlos alleine. allerdings kann ich sie ja nicht abholen, da ich arbeiten muss. Über die Einzelheiten könnte man sich ja noch unterhalten.

Schreib mir doch vielleicht mal eine Pn, wo du wohnst ;-)

Nach Hause bringen ist kein Problem, sie bleibt problemlos alleine. allerdings kann ich sie ja nicht abholen, da ich arbeiten muss. Über die Einzelheiten könnte man sich ja noch unterhalten.

Schreib mir doch vielleicht mal eine Pn, wo du wohnst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...