Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Minos und Fly- indoor-Spielchen die Zweite! ;)

Empfohlene Beiträge

Da hier so viele so viel Spaß dadran haben, wie Minos und Fly miteinander rumkaspern, hier mal eine Neuauflage. :)

 

Fly; Du bist nur halb drauf Minos, rutsch mal ins Bild

 

21091168zl.jpg
 
Du meinst, wenn wir jetzt schön still halten, dann legt sie das Knipsding wieder weg?
 
21091169nt.jpg
 
Komm wir machen mal einen auf wir sind verliebt!  :wub:
Fly: Boah Minos, wie ne Statue, du könnst ja mal heucheln. 
 
21091171lh.jpg
 
Minos: Ich heuchel nicht, ich fress dich!
Fly: Denkst du, ich bin viel schneller!
21091172ze.jpg
 
Dann knabber ich dich eben an.
21091173eu.jpg
 
Fly: So, jetzt bin ich beleidigt, immer nuckelst du an mir rum.
Minos: Na wenn du auch immer so lecker nach Eau de Fish riechst.
21091174jx.jpg
 
Fly: Bin ich nicht ein Schnuckelchen? :D
21091175yk.jpg
Schau mir in die Augen, wer auch immer
21091176bk.jpg
 
Da stehen mir sogar die Haare zu Berge!
21091177ed.jpg
 
 
Minos: Die plöde die, immer bin ich schuld, und dann macht sie noch einen auf Eroberung
21091224mi.jpg
 
Fortsetzung folgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fly: Der Rühühüüüüüdeheeee sei mir Untertan. ( man beachte die Pfote) 
21091226sf.jpg
 
Fly: Ah, jetzt frisst er schon wieder! 
Minos: Was zu viel ist, ist zu viel, der zeig ichs jetzt!
21091227kl.jpg
Und nun im Chor! Motz, Mecker, Dummdödel, olle Zicke ... motz motz motz
21091228dx.jpg
Minos: Gell Mama, jetzt hab ichs ihr aber gezeigt und war viel lauter! 
21091229ud.jpg
Und so knabberten und Feixten die 2 noch ein Weilchen vor sich hin ... 
21091230nq.jpg
 

Fortsetzung folgt....


 
21091231jx.jpg
 
21091232sy.jpg
 
21091233ua.jpg
Fly fand immer noch, das Minos nicht schmeckt 
Fly: Die ganze Tschunge is belegt, wäh! 
21091234hl.jpg
 
 
21091198jh.jpg
und so verschwanden dann irgendwann wieder 2 Hunde aus dem Bild, die sich doch eigentlich ganz doll lieb haben!  :)
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind echt herrlich und deine Kommentare dazu machen es noch amüsanter es anzusehen. 
Sooo toll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schau mir in die Augen, wer auch immer 21091176bk.jpg Da stehen mir sogar die Haare zu Berge! 21091177ed.jpg

 

Hihi ... die absoluten Hammerbilder :lol: :lol: :lol:

 

Die Beiden sind wirklich drollig miteinander .... schööööööön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön! :)

 

Das Problem ist, wenn die 2 zu schnell werden, dann komme ich mit der Kamera nicht mehr hinterher. So ist dann auch viel Ausschuss dabei, wo man nur irgendwelche Fellbündel sieht, aber ein paar Bilder sind doch zu gebrauchen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, Bilder zitieren klappt wohl nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber du hast ja den Text dazu geschrieben, Andrea, ich jedenfalls weiß welche du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein paar alberne Vögel! :D :D
 

Süße Bilder von den Kasperköppen! :klatsch: :klatsch:

 

Aber der Tisch ist kaputtgegangen bei der ganzen action! ;) ;) :D :D :D

 

Und Flys Frise ist echt der Hammer! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, genau ... wer will, soll halt suchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Ute, den Tisch habe ich doch längst schon wieder zusammen geklebt, dat war von Aktion1. :D

 

Ja jetzt kann man Flychen wieder frisieren, denn jetzt hat sie auch wieder mehr Fell auf dem Kopf und muss nicht wie Bibo aus der Sesamstraße mit 3 Fusseln aufwarten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

    • Zweite Pubertät

      Hallo zusammen,   Ich weiss, dass über dieses Thema schon öfters diskutiert wurde, habe hier aber noch spezifische Fragen auf die ich bisher keine Antwort finden konnte. Und zwar habe ich neben meiner nun 8,5 Jahre jungen Aussie-Dame vor 2 Jahren einen 6 Monate jungen Rüden aus dem Tierheim übernommen. Lange war unklar, welche Rasse er ist, alle tippten auf Border-Mix. Er war allerdings sehr stur, eigensinnig, frech etc. sprich nicht vergleichbar mit den mir bekannten Border-Collies. N

      in Junghunde

    • Zweite Läufigkeit im Jahr bleibt aus?

      Meine Husky/weisser Schäferhund Dame Mary, jetzt 3 Jahre alt hat immer im Januar und im Juli ihre Hitze bekommen. Nun warte ich schon 14 Tage. Sie hat keine Anzeichen einer Scheinschwangerschaft. Kann es sein, daß eine Hündin die Läufigkeit überspringt oder hat sie sie von nun an evtl nur noch einmal im Jahr? (Das würde mich ehrlich gesagt erleichtern:-))

      in Hundekrankheiten

    • Pavel allein zu Haus (Probleme mit dem Alleine bleiben, der zweite Tröt)

      Nun mache ich doch einen eigenen "Tröt" auf. (Ja, ich weiß, es heißt "Thread"  ... , aber wer soll "Tie-Äitsch" gefolgt von "R" aussprechen ...) Bei Rehsa ist die Situation doch sehr anders. Aber ich lese dort mit und versuche, in den Antworten dort auch Anregungen für mich zu finden. Also braucht ihr nichts doppelt zu schreiben, sondern nur was in diesem Fall besser passt.   Die Ausgangssituation: Habe Pavel vor 15 Monaten von Privat übernommen. Pavel wird im Juni acht

      in Hundeerziehung & Probleme

    • ED-OP die Zweite

      Eigentlich wollte ich ja nicht lamentieren und tapfer einfach durch. Jetzt habe ich aber doch ziemliches Grimmen im Bauch und denke, so ein paar Forendaumen könnten ganz bestimmt nicht schaden.    Vor einigen Wochen schrieb ich hier noch fröhlich wie paletti alles mit Garrys ED ist. Prompt fing er kurz darauf an, zu lahmen. Also gab es Schmerztherapie für zwei Wochen und ja, es ging wieder besser. Trotzdem blieb ein leichtes Ticken, unrundes Laufen. Außerdem schlich der Bube manchmal hi

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.