Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluss mit lustig!!!! Hannes wird kastriert


Sandra/Joyce

Empfohlene Beiträge

Sandra/Joyce

Wollte euch mittteilen das morgen unser Ziegenbock Hannes seine Männlichkeit verliert..... :heul:

Und das im zarten Alter von nur 10 Wochen.....

Aber was muss,daß muss!!!

Drückt die Daumen,daß alles glattläuft.... :)

Link zu diesem Kommentar
visitor

Jo, Daumen gedrückt....da hilft halt nichts, wenn er in einer Herde bleiben soll. Soll er?

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

Ja,der bleibt bei uns..... :D

Er ist sooooo niedlich und war mein Geburtstagsgeschenk! Eigentlich nur seine Mutter Klara,aber Hannes war dann unwissentlich dabei.....

Link zu diesem Kommentar

Klar, Daumen (und Pfoten) werden gedrückt!!!

Uuuund, ich frag mal ganz vorsichtig nach Fotos - auch wenn es hier ein Hundeforum ist, ich hab hier auch schon Pilzfotos ( :D ) gesehen!!!! Und Ziegen find ich auch ganz süß, vor allem wenn sie noch ganz klein sind!

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

Weden natürlich nachgereicht....

Unsere Kamera ist im Moment leider defekt :(

Hätte dann auch noch 3 weitere Ziegen,Pferde und natürlich meine Hunde im Angebot!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...