Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lieske

Kosten für Betreuung in München

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einiger Recherche im Forum habe ich gelesen, dass für eine Tagesbetreuung ca. 10 bis 25 Euro am Tag anfallen. Das ist ungefähr der Preis den ich auch veranschlagt hatte.

Nun wollte ich mal fragen ob sich hier evtl Leute aus München tummeln, die mir einen durchschnittlichen Münchner Preis nennen könnten.

Ich suche nun seit zwei Monaten und finde einfach keine regelmäßige Betreuung für meinen Hund. Noch ist das kein Problem, da mein Freund auf sie aufpassen kann.

Die einzige Huta in der Innenstadt verlangt 49 Euro am Tag mit 10% Rabatt bei 20 Besuchen im Monat. Das ist schon echt happig.

Weitere Angebote waren 10 Euro für eine Stunde Gassi.

 

Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen und kennt gute Sitter in der Münchner Innenstadt, die nicht mit 10 Hunden gleichzeitig an der Leine unterwegs sind?

 

Ich hoffe sehr, dass ich eine Läsung für meine Hündin finde, die vor allem regelmäßig und strukturiert ist.

 

Danke für eure Hilfe!

Frauke mit Lieske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuhhh ... das kann man nicht pauschalisieren.

 

Nach der neuen Gesetzesgrundlage unterliegt jeder, der mit einem Hund Geld verdient, dem §11. Alles andere ist (eigentlich) nicht erlaubt. Wenn dann eine Hundegassietante 49 Euronen in MUC am Tag verlangt ... kann ich das sogar verstehen (auch wenns für mich unbezahlbar ist).

 

Bei 10 Euro für ne Stunde Gassie, würde ich in MUC sofort zuschlagen ... ich zahle hier am Land mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich. Du sagst es. So ganz sehe ich nicht ein, dass ich zehn Euro die Stunde zahle, wenn dann 5 Hunde mitgehen und eine Minijob-Anmeldung unerwünscht ist! Ganz abgesehen davon, dass keine Sachkunde vorhanden ist.

Hätte ich mal Hundepsychologie statt Physik studiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...