Jump to content
Hundeforum Der Hund
MalamutMica

Arwens Star of Bavarian Soul aka Mica, die Malamutin

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte euch mal meine Mica vorstellen. Sie ist im Januar 2015 1 Jahr alt geworden und mir nach Mann und Kindern das Liebste auf der Welt!

 

lpy3-6-1679.jpg
 
lpy3-7-8f14.jpg
Meine ist die rechts außen. Die anderen drei sind Mama und Geschwister
 
lpy3-8-c9f0.jpg
 
lpy3-1-c4ca.jpg
 
lpy3-2-c81e.jpg
 
lpy3-3-eccb.jpg
 
lpy3-4-a87f.jpg
 
lpy3-5-e4da.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt diese Rasse auch sehr, aber ich würde ihr nicht gerecht werden, darum begnüge  ich mich immer solche schöne Bilder zusehen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht es dir zu gut, holste dir schnell einen Malamute...  :lol:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht es dir zu gut, holste dir schnell einen Malamute...  :lol:

 

so weit

Maico

Den Spruch hab ich letztes Jahr, als ich auf der Suche nach nem Welpen war, auch öfter gelesen. Und ein bisschen was wahres ist schon dran. Aber ich hab es noch keinen Tag bereut, sie bei uns zu haben....auch wenn es manchmal so aussieht, als hätte ich eine Herde Schafe im Haus geschoren oder versucht mir im Garten ein unterirdisches Tunnelsystem zum Nachbarn anzulegen....hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so eine hübsche! Wer ist denn dieser Hund auf dem 4. Foto von unten? Der ist ja Klasse! Ein richtiger Bär. Bei sowas könnte meine Maus schwach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so eine hübsche! Wer ist denn dieser Hund auf dem 4. Foto von unten? Der ist ja Klasse! Ein richtiger Bär. Bei sowas könnte meine Maus schwach werden.

Das ist auch ein klasse Kerl!! Der gute heißt Rasmus (Snowlion Moonlight Shadow) und gehört neben Micas Mama auch der Züchterin von Mica, is also quasi sowas wie ihr Onkel. Letztes Jahr bzw. vorletztes Jahr war er noch zu jung und hatte noch keine Zuchtzulassung, aber aktuell darf er grad ran.

 

Rasmus ist ein wahnsinnig toller Hund mit unglaublicher Ausstrahlung. Sieht oft aus wie der große böse Wolf ist aber eine Seele von Hund und hat auch einen großen Teil zur Erziehung und Sozialisation der Welpen letztes Jahr beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber aktuell darf er grad ran.

 

 

Chrystal fängt gerade an zu sabbern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zum verlieben schön :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, ich bin euch mal wieder Bilder schuldig....hier meine beiden Plüschpopos:

Mica, 4 Jahre

Tino, 20 Monate

Mica.jpg

Tino 20 Monate.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mica ist da! Und wie alles anfing...

      Moin! Angefangen hat es im Mai ´16:  Da ich recht häufig Tiere (Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Gänse) für Freunde hüte, wurde mir nahegelegt mir doch bitte selbst wieder einen Hund zuzulegen. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen 9 Monate alten Schäferhund (Stocklanghaar) geschenkt bekommen, der bei mir 17 Jahre alt wurde. (keine digital-Bilder vorhanden) Nach diversen Tritten in meinen Allerwertesten suchte ich dann im Netz einen Hund, gern auch nicht mehr zu vermitteln. Den fand

      in Hundefotos & Videos

    • Mitfahrgelegenheit für Mica gesucht

      Moin, es ist kaum zu glauben, aber ich habe für meinen Aga eine neue Gefährtin gefunden! Mica, ein Husky-Mix, und Aga kennen sich sogar aus Serbien und waren dort befreundet. Nun sitzt Mica allerdings noch in Augsburg in einer Pflegestelle. Das sind von hier (Nordsee) 850km Entfernung. Fährt zufällig jemand aus Bayern demnächst Richtung Norden und könnte eine absolut unkomplizierte Hündin ein Stück mitnehmen? Details wie Reisetag usw sind noch völlig offen. Mir geht es darum, meine Hin- und Rü

      in Suche / Biete

    • Seelenflug zu Dir / The Soul's Flight to you.

      http://www.amazon.de/Seelenflug-Flight-Faszinierende-Deutschen-poetischen/dp/3980883108/ref=cm_cr_pr_product_top # ISBN-10: 3980883108 # ISBN-13: 978-3980883108 Bildband über die Deutsche Dogge, neu oder gebraucht, aber in gutem Zustand, dringendgesucht!

      in Suche / Biete

    • Japan Spitz Chihiro - A White Star

      Da ich nun bald stolze Hundemutti sein werde, möchte ich euch meinen kleinen Chihiro nicht vorenthalten Er kommt aus Niedersachsen und ist ein reinrassiger Japan Spitz. Wie sein Name verrät stammt er aus einem C-Wurf Sein vollständiger Name ist "Chihiro of white stars shine" ->Züchtername Da er erst 2 Wochen jung ist, gibt es noch nicht so viele Bilder, aber dieser Thread wird wachsen, das kann ich versprechen

      in Hundefotos & Videos

    • DVD "Jad Dogs Jump and Dance" von Mica Köppel

      Für mich die moderne Art des Longiertrainings. Einfach super, ich habe heute das zweite mal geübt und mache die Tage mal ein Video. Macht das noch jemand hier im Forum. Ich bin total begeistert.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.