Jump to content
Hundeforum Der Hund
MalamutMica

Arwens Star of Bavarian Soul aka Mica, die Malamutin

Empfohlene Beiträge

Wie toll, Malamute-Photos! :wub:

Täuscht die Perspektive oder hart Mica einen relativ kurzen Schwanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Zurimor:

Wie toll, Malamute-Photos! :wub:

Täuscht die Perspektive oder hart Mica einen relativ kurzen Schwanz?

Nee, da scheint die Perspektive zu täuschen....die hat sogar einen etwas längeren als Tino und noch buschiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier vielleicht etwas besser zu sehen:

22339486_2069304846689213_1087400259898456458_o.jpg

22519818_2069304850022546_3249544437949227395_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keinen "Schwanzvergleich" :lol:  ;)

Ihr habts ja richtig schön. 

Wir wollen mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da sieht er länger aus. Ich hoff ja mal, hier gibt's demnächst öfter mal Photos. ;)

@Jensylon Warum nicht? Gibt doch so viele Schwänze, lange, kurze, puschelige, nackte, gekringelte, gerade...., da läßt sich doch prima vergleichen. Vielleicht sollte man mal einen eigenen Schwanzvergleichthread erstellen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

Ja, da sieht er länger aus. Ich hoff ja mal, hier gibt's demnächst öfter mal Photos. ;)

@Jensylon Warum nicht? Gibt doch so viele Schwänze, lange, kurze, puschelige, nackte, gekringelte, gerade...., da läßt sich doch prima vergleichen. Vielleicht sollte man mal einen eigenen Schwanzvergleichthread erstellen... :D

Ja genau.....wenn du den Thread dann auch noch so betitelst, dann gute Nacht...:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach. Es hatte schon seinen Grund wieso ich es mit Smiley und Gänsefüsschen versehen habe ;)

Aber du kannst gerne einen Ruten Thread eröffnen. Da kommt sicher was interessantes zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Film seid ihr gerade?

laughing-smiley.gif

...duckundwech ...smilie_sp_321.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb MalamutMica:

Ja genau.....wenn du den Thread dann auch noch so betitelst, dann gute Nacht...:) 

Okay, wird gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smilie_x_056.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mica ist da! Und wie alles anfing...

Moin! Angefangen hat es im Mai ´16:  Da ich recht häufig Tiere (Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Gänse) für Freunde hüte, wurde mir nahegelegt mir doch bitte selbst wieder einen Hund zuzulegen. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen 9 Monate alten Schäferhund (Stocklanghaar) geschenkt bekommen, der bei mir 17 Jahre alt wurde. (keine digital-Bilder vorhanden) Nach diversen Tritten in meinen Allerwertesten suchte ich dann im Netz einen Hund, gern auch nicht mehr zu vermitteln. Den fand

in Hundefotos & Videos

• Mitfahrgelegenheit für Mica gesucht

Moin, es ist kaum zu glauben, aber ich habe für meinen Aga eine neue Gefährtin gefunden! Mica, ein Husky-Mix, und Aga kennen sich sogar aus Serbien und waren dort befreundet. Nun sitzt Mica allerdings noch in Augsburg in einer Pflegestelle. Das sind von hier (Nordsee) 850km Entfernung. Fährt zufällig jemand aus Bayern demnächst Richtung Norden und könnte eine absolut unkomplizierte Hündin ein Stück mitnehmen? Details wie Reisetag usw sind noch völlig offen. Mir geht es darum, meine Hin- und Rü

in Suche / Biete

• Seelenflug zu Dir / The Soul's Flight to you.

http://www.amazon.de/Seelenflug-Flight-Faszinierende-Deutschen-poetischen/dp/3980883108/ref=cm_cr_pr_product_top # ISBN-10: 3980883108 # ISBN-13: 978-3980883108 Bildband über die Deutsche Dogge, neu oder gebraucht, aber in gutem Zustand, dringendgesucht!

in Suche / Biete

• Japan Spitz Chihiro - A White Star

Da ich nun bald stolze Hundemutti sein werde, möchte ich euch meinen kleinen Chihiro nicht vorenthalten Er kommt aus Niedersachsen und ist ein reinrassiger Japan Spitz. Wie sein Name verrät stammt er aus einem C-Wurf Sein vollständiger Name ist "Chihiro of white stars shine" ->Züchtername Da er erst 2 Wochen jung ist, gibt es noch nicht so viele Bilder, aber dieser Thread wird wachsen, das kann ich versprechen

in Hundefotos & Videos

• DVD "Jad Dogs Jump and Dance" von Mica Köppel

Für mich die moderne Art des Longiertrainings. Einfach super, ich habe heute das zweite mal geübt und mache die Tage mal ein Video. Macht das noch jemand hier im Forum. Ich bin total begeistert.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.