Zum Inhalt springen
Registrieren

16 Welpen ausgesetzt :(


gast

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Ecke wurden 16  Chihuahua`s ausgesetzt vor allem Rüden oder halt kranke Welpen

 

http://www.hannover.sat1regional.de/aktuell/article/welpen-in-waldstueck-ausgesetzt-polizei-rotenburg-ermittelt-gegen-mutmassliche-hunde-mafia-167711.html

 

http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/mulmshorn-miese-geschaeft-hundewelpen-4761592.html

 

Vielleicht kennt ihr wen der Interesse hat einen von denen ein schönes Zu Hause zu bieten?.

 

 

Ich finde es immer schrecklich von so was zu hören wenn es aber so dicht bei einen in der Nähe ist ist es irgendwie  noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar

Ohne Worte

 

Das geht auf Kosten der Leute die immer noch von solchen Händlern billig Welpen kaufen

 

Ich hoffe das alle ein nettes zu Hause finden und sie die ersten Wochen einfach vergessen

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

gsd sind die Mäuse nicht erfroren wie vor ein paar Wochen der Yorki.

Es macht mich immer wieder fassungslos, dass es solche herzlosen Menschen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Zumindest wurden sie nicht erschlagen, ersäuft oder sonstwie zu Tode gebracht. Das entschuldigt NICHT das Aussetzen!

So haben die Kleinen aber doch noch gute Chancen auf ein dolles Hundeleben.

Link zu diesem Kommentar

gestern wurde nochmal einer gefunden

 

 da es immer fast gleiche Ecke war wird nun mehrmals täglich da geschaut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...