Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Finns Augen - Klappe die X-te :(

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch das es ja recht gut klingt,

weiter so.

Weiterhin alles Gute :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och, das mit den Tropfen macht er eigetnlich super! da kann ich mich wirklich nicht beschweren :)

und die Kosten sind, verglichen mit denen von Ronjas Arsenal ja auch völlig zu vernachlässigen :kaffee:

er hat sie beim letzten Mal halt irgendwann nicht mehr so gut vertragen... mal schauen, wies diesmal wird :)

aber ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich!

Weiterhin alle Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD erst mal Entwarnung, gut das die Linse noch dort sitzt wo sie hin gehört. 

Ich hoffe, ihr bekommt den Rest mit den Medis in den Griff, eine solche grosse OP würde ich mir auch 5 x überlegen.

Also weiter Daumen drücken  mx63.gif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich dir das du erleichtert bist

Weiterhin alles Gute und ich drücke weiter die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh... so weit, so gut.

Deine Erleichtereung kann ich verstehen, ist immer gut, wenn man um ne OP drumherum kommt.

Prima, dass die Linse noch da sitzt wo sie hingehört.

Hoffenltich kommt ihr mit den Voltaren-Tropfen jetzt für lange Zeit hin! So ein paar Tröppkes sind ja echt hinnehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ärztin schickt an meinen Chef und Herrn Dr. Kindler (der Finn damals operiert hat) einen Befund... den würde ich einfach mal mitbringen nach GV und dann kannst du dir den bei Gelegenheit mal durchlesen... vielleicht kannst du mir ja noch ein bisschen was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mach das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich,dass akut die übelste Befürchtung nicht eingetroffen ist!

Und dass Du wissensmässig gut gerüstet bist für evtl. zukünftige Veränderungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whhoa lese ich ja jetzt erst - wie gut das es doch alles nicht so dramatisch ist wie befürchtet, hoffe das Finn diesmal gut mit den Tropfen klar kommt und ihr nicht doch irgendwann überlegen müsst ob ihr operiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bepanthen Augen- und Nasensalbe wie lange haltbar?

Hallo liebe Community! Für meinen Hund benutze ich bei gereizten und geröteten Augen immer die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Kürzlich habe ich eine kleine Tube angebrochen und nach zwei Tagen waren die Augen wieder völlig in Ordnung.   Jetzt ist die Tube noch fast voll und laut Verpackung ist die Salbe nur noch eine Woche nach Anbruch haltbar...   Ich hab die Öffnung der Tube nach jeder Anwendung desinfiziert, meint ihr, ich muss sie trotzdem wegschmeißen? Wie la

in Gesundheit

• Hunde hat Haarausfall an Haaren und tränende, geschwollene Augen.

Hallo zusammen,  wir haben uns vor ein paar Tagen einen  Zweithund geholt und die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.  Allerdings ist mir gerade eben etwas aufgefallen: Mein Ersthund hat Haarausfall an den Augen, und tränende, angeschwollene Augen. Der Zweithund selbst hat aber nichts.  Kann es vielleicht sein, dass meine Kleine sich bei der Verkäuferin (z.B bei deren Katzen) an irgendetwas angesteckt hat? Vllt Milben oder so?  Werde natürlich morgen so

in Hundekrankheiten

• Verdeckte Augen durch Fell

Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

in Körpersprache & Kommunikation

• schau mir in die Augen

In einem Spiegelartikel wird der Unterschied zwischen Hunde- und Wolfblick erklärt.   https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/evolution-das-geheimnis-des-hundeblicks-a-1272815.html   Wie sehen eure Hundeblicke aus?

in Hundefotos & Videos

• Die Augen

Guten Morgen.  Hat jemand Erfahrungen mit Bullmastiff old english bulldoggen mix?   Wir haben uns einen Welpen angeschaut bei dem die Augen weiter auseinander stehen als bei den Geschwistern. Sieht der Hund dann später anders oder komisch aus wenn er groß ist?  

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.