Zum Inhalt springen
Registrieren

Charlie weilt nun nicht mehr unter uns


lehmi

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Dein Charlie hat heute Geburtstag...und ich wünsche Ihm über Dich Alles Liebe, Lehmi!

Gestalte Dir den Tag (und alle Zeit) so, wie es sich für dich gut anfühlt!

Dein Gefühl überträgt sich und Dein Charlie spürt dich;

der "Bote" ist deine Sehnsucht, und Sehnsucht wird von Liebe getragen.

Liebe stirbt nicht

Ja, durch das schöne Fell streicheln...das fehlt, klar

Es hilft nur die schöne Erinnerung...damit kann man die Kalenderarbeit der Zeit beeinflußen

Und - was dein Umfeld dazu meint, Lehmi - die sollen alle mal schön in ihrer Umlaufbahn bleiben

Deine Welt ist Deine/Eure Welt

Und! Wir hier sind da, zusammen, na klar, siehste!

Link zu diesem Kommentar

Ach Lehmi, sie nochmal streicheln können, in ihre schöne Augen sehen, genießen, wenn sie sich vertrauensvoll an uns drücken, auf den Rücken drehen, den Bauch kraulen lassen -

wie gerne würde das jeder von uns. Wird irgendwann wieder so sein, glaub dran. Bis dahin müssen wir sehen, wie wir klar kommen....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig Mohammed! Danke Euch allen für die lieben Wünsche zu seinem Geburtstag! Da laufen dann auch schon wieder die Tränen!! Ihr habt ja recht unsere Lieblinge sind immer anwesend,auch wenn wir sie nicht mehr sehen und berühren können! Aber es ist halt nicht immer einfach damit klar zukommen! Ihr kennt das alle ohne Ende!Und nur bei Euch fühl ich mich mit meiner Sehnsucht und meinen Gedanken gut aufgehoben!! Und das ist ein sehr schönes Gefühl! Ich danke Euch fürs immmer"Zuhören"!!!! L.G Juana mit Charly im Herzen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...