Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Gut, kein Mikado. Dann eine Autobahn! :ph34r:

 

Oder wie wäre es mit einem Rücken in "Zebra"?

Link zu diesem Kommentar

Autobahn :) ich dachte schon an einen Drachen die Narben als Erhebungen hinten runter.

Aber Drachen sind so ausgelutscht .

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich stelle ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee in die Runde und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Nicht wundern, dass ich so früh bin, nein ich hab nicht vergessen die Uhren um zu stellen. Mein Sohn hat heute Zwischenprüfung und muss schon um 6.30 Uhr im Betrieb sein :)

Link zu diesem Kommentar

Autsch, das ist ja echt eine fiese Zeit zum Aufstehen.

Alles Gute deinem Sohn für die Zwischenprüfung.

*gääähn* hier hat auch noch zu allem Übel der Wind ordentlich ums Haus gepfiffen. Ich hoffe, es hat später eine Regenpause...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee

 

Der Sturm nervt und ich wollte die Sommerzeit und nicht die Regenzeit

 

BJ, ich drücke die Daumen für die Prüfung und du siehst deinen Rücken nur wenn du dich verdrehst und in den Spiegel schaust ............alle schauen von vorne :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Andrea, da drücke ich deinem Sohn die Daumen!

Das Wetter ist ja wohl völlig bescheiden und ich habe Urlaub....

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

Ich bin zur Abwechslung mal wieder arbeiten. ;)

Zum Glück hat diese Woche nur 4 Tage und nächste Woche hab ich Urlaub, da wird das Kinderzimmer gemacht. :)

 

Hier is auch fieses iih bääh Wetter! Gestern flogen uns ein paar Kunststoff-Frühbeete um die Ohren und Schwiegers wurden auf der Autoshow fast von nem tieffliegenden Pavillion erschlagen. :o

Schwiegervater gehts immer besser, er hängt hat viel rum, aber das darf er auch. :) SchwieMa hat jetzt 2 Wochen Urlaub und passt auf das ers nicht übertreibt, ich bin mir noch nicht so sicher wie er das findet. :D

 

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche! Bleibt anständig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Dann geht`s ja wieder ruhiger zu bei dir - sehr gut! :)

 

Stürmisch ist es bei uns auch - und das Foliengewächshaus in der Terrassenecke liegt auch darnieder... ;) ...zum Glück stehen da nur zwei Kübelpflanzen zum Auswildern drin - und noch keine Anzuchten von Sommerblumen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen !!

Ab neun bin ich Fadenfrei :)

Das Wetter ist doof ich wünsche allen einen wie auch immer erfolgreichen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Guten Morgen,

ich hätte gerne einen starken Kaffee ... und ein Rezept für Froschschenkel oder so... 

 

Bin so was von ko, denn seit 3 Nächten ist scheinbar wieder Paarungszeit der Frösche und Erdkröten. Die hocken im Teich direkt vorm Schlafzimmerfenster. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...