Zum Inhalt springen
Registrieren

"Billig"-Hunde in Polen


amelie

Empfohlene Beiträge

Armut der Leute als Grund für dieses miese Geschäft?

Ganz klar Nein.

Diese Verbrecher sind mafiaähnlich struckturiert und haben nur eines erkannt.

Wenn sie erwischt werden sind die Strafen geringfügig und einkalkuliert.

Und auch bei mancher Tierschutzorga die sich mit der Einfuhr von Hunden aus Süd oder Osteuropa beschäftigt darf man nicht hinter die finanziellen Kulissen schauen.

Dabei wäre diese miese Geschäft so einfach zu beenden.

1. Werbeverbot in allen Medien für Tiere aller Art ohne Herkunftsnachweis respektive einer Umsatzsteuernummer.

2.Geldstrafen an die Halter die solche Hunde einführen .

3. Meldepflicht der Tierärzte wenn sie schlecht versorgte Tierkinder oder geschundene erwachsenen Tier auf den Tisch bekommen.

4.Eine zentrale Meldestelle für Euthansiebescheinigungen mit Begründung und Herkunft des Hundes um Beweise zu haben um gegen Vermehrer im eigenen Land vorzugehen.

5. Gewerbliche Anmeldungen für Tierzuchten aller Art mit Amtsveterinärlicher Überprüfung.

So Könnte man blitzschnell diesen Verbrechern die Tür zu machen.

Aber will man das .............

L.G.

Wotan

Guggux..wir reden hier von einem Entwicklungsland, von einem Land, in welchem (noch) nicht einmal die Menschen würdig leben können.

Und: Ich spende kein Geld an Alkoholiker um deren Sucht zu unterstützen, ich gebe Geld an Frauen mit Kindern, die ich teilweise persönlich kannte.

Wo es Menschen schlecht geht, da geht es auch den Tieren schlecht. Das ist Fakt.

Beginnen wir den Menschen zu helfen, helfen wir auch den Tieren.

Ziehe mich aus dieser Diskussion jetzt zurück...ich war selbst über einen längeren Zeitraum Polen..*möchtegernschnelldieweltverbesserer* sind bei diesem Thema fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...