Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung zu diesem Artikel


Angie84

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

@ Wilde Meute: Ist doch aber auch pflanzlich... wo ist der große Unterschied, oder sollten wir vielleicht besser Gras pürieren? Wie kann sich etwas positiv bemerkbar machen was angeblich gar nicht verwertet wird?

Link zu diesem Kommentar

Genau - ich füttere abwechslungsreich, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das einzige Problem ist die Menge, da Jacki zum Dickwerden neigt. Da muss ich aufpassen.

Link zu diesem Kommentar

Bubuka, danke für den Link. :) Der Text ist sehr viel angenehmer zu lesen als dieser BarfExpress Krams ;) Und macht deutlich mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Mmmmhh.Bei meinem sehe ich, was im Output verdaut wird und was nicht...Obst und Gemüse wird gar nicht verdaut..Ich denke das es von Hund zu Hund unterschiedlich ist..

Ich hatte auch mal irgendwo gelesen,das es reicht,Fleisch,Leber,Herz,andere Innereien und Blättermagen und Pansen zu verfüttern...Das würde angeblich reichen....

Naja.... Wenn ich so an "damals" denke,als die Hunde mit den Essensresten gefüttert wurden und gesund waren.... Das kommt wohl auf den Hund an... Manche vertragen KEIN FLEISCH... Hört sich irgendwie blöd an,ist aber wohl doch so...???

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...